Bewerte das sysProfile von buejoe68...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
FatalxCrysis
26.03.2014,
10:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner Pc die sleeves sehen geil aus und zur hardware gibts nix zu sagen is ja fast gleich :DD von mir 5* und pdm's

lg Lukas

Ritasganzerstolz
05.02.2014,
10:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo buejoe68,
ich könnte glatt neidisch werden wenn ich so schöne Computer wie deinen sehe.
Mit der Grafikkarte und der ganzen anderen Hardware kannst Du dich sicherlich noch sehr lange über sämtliche Anwendungen hinwegfliegen wie ein Sturm.
Die Bilder und dein Profil sind echt toll gemacht.
Fünf Sterne für einen sehr schönen Computer und eine sehr schöne Darstellung des ganzen Equipments.
Ich werde als Anfängerin noch viel an meinem Computer und guten Bildern arbeiten müssen um so etwas schönes darstellen zu können.
Aber wie heißt es doch so schön, aller Anfang ist schwer :-)
Liebe Grüße Rita

Sépá_SLI
03.02.2014,
19:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi

klasse Case hast du da. Und die Hardware ist auch richtig gut :)
Über eine HD-Galerie würde ich mich freuen, da mir deine gesleevten Kabel sehr gut gefallen

Gruß Sépá

scout2
03.02.2014,
13:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
das Gefummel hat sich wirklich gelohnt, sieht einfach nur gut aus.
Deine Hardware kann sich mit jeder Anwendung messen die zur Zeit Aktuell ist, da gibt es sicherlich nichts was sich dem Rechner in den Weg stellen könnte.
Du hast wirklich schöne Bilder vom System gemacht, deshalb werde ich dir schon mal fünf Sterne für Hardware und Profil dalassen.
Wenn Du jetzt noch ein wenig an deinem M&M feilst ist das Kunstwerk komplett.
Ich werde in den nächsten Tagen auch mit meinen anderen Profilen bei dir wieder reinsehen.
Bin mal gespannt ob sich dann ein wenig etwas an deinem M&M verändert hat.
LG. scout2 Scout usw.....

P1000
02.02.2014,
12:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System gefällt mir sehr gut und es liegt auch in den Kabel wie man sieht sehr viel Arbeit, die ich auch gerne realisieren würde, aber mir das Zeug dazu fehlt. Performance hast du mit diesen Rechner sicherlich auch genug und der Platz sieht nach Battlefield Zocker aus...
Lord_Drak
01.02.2014,
15:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, sehr schickes Sys hast du da! Gefällt mir! Profil, Bilder, Info's alles Top. Weiter so ;-)

Gruß

crossy-1
13.08.2011,
19:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo !! Klasse System mit Top Hardware haste da aufgebaut !! Leistung ist auch satt vorhanden uns das aussehen ist vom feinsten. Alles schön Clean gehalten und das Case sieht auch klasse aus. Profil ist auch gut gelungen mit schönen Bildern.
Gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Tutanchamun
12.07.2011,
14:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Schlicht, elegant und sehr gute Leistung. So soll es sein!
Snak3_Plissk3n
11.07.2011,
14:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey !

Nettes Profil, vor allem die vielen Fotos gefallen mir,
muss auch noch welche machen... ;)

Weiter so und schau doch mal vorbei ;)

MFG

Julian !

Starfox
26.06.2011,
16:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wirklich schöne Komponenten hast du dir da zusammen gesucht......und das richtige Case auch...sehr fein :-)
Starkes System, was erstmal lange reicht.
Fotos in den Piclines hast du auch, aber leider zu wenig Bilder vom System gesamt :-(
Das musst du schnell nachholen und den M&M Bereich ausbauen.....gogo
Zeig mal, was du hast.....
Ansonsten weiter so......
gruß
Starfox

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: