Bewerte das sysProfile von giovi...

giovi lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
Startrooper55
30.11.2007,
08:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Flottes und optisch schönes AMD-System. Da passen alle Komponenten super zusammen. Harmonie ala AMD. Meinen Glückwunsch. Auch tolles OC.
Mfg
Startrooper

icecube
25.11.2007,
17:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

bekommst von mir für Dein System 5*
Ist zwar nicht mehr absolut Top...aber wenn´s reicht :-)
Nich so viel OC, dann hält der CPU länger.

Gruß
icecube


giovi schrieb am 25.11.2007, 18:32:
erstmal danke für die bewertung :)
nun ja mir reicht das jetzt erstmal da ich nicht das nötige klein geld für nen komplett umbau habe.
beim ocen denke mal nicht das es so viel ausmacht da nur 0,0125 Volt erhöht. Bis jetzt bin ich bei 300 mhz mehr und bin am prime stab testen,mal schauen was ich mit fast fast standartspannung raushohlen kann.

alexirsi
13.05.2007,
13:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

"GeIL"er Rechner sag ich nur ;)
ist ja meinem ziemlich ähnlich, daher geb ich dir 5 Sterne !

OC könnte evtl. sogar noch ein bissl mehr gehen, welchen
CPU-Kühler benutzt du? (steht ja anscheinend nicht in deinem
SysProfile)

Aber trotzdem --> KLASSE PC !

EVoLVeR_iNc.
15.03.2007,
02:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

richtig gutes system, ganz schön oced die cpu!
Computerfee
11.03.2007,
15:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo! schönes system - das gehäuse gefällt mir auch sehr gut (wollte ich damals auch und habe mich dann letztendlich für aspire entschieden), farbenspiel gefällt mir sowieso (ähnlich wie bei mir *g*) und der rest ist auch ordentlich. würde bei gelegenheit den ram aufrüsten aber nur dann wenn du es benötigst (games oder sachen die mehr ram erfordern). schöne grüße, fee
Crazy Sniper
11.03.2007,
10:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System! Sieht gut aus und hat auch genug power ;) Verdient ganz klar 5 Sterne! :)
EGThunder
25.02.2007,
14:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System mit guten OC-Werten. Evtl. würde ich auf 2GB Ram aufrüsten, sonst klasse. Dafür hast du viel Speicherplatz, top!

5 Sterne

EG

börni!
01.02.2007,
17:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes system! Ich glaube bei dem Overclocking würde ich 1. höher gehen und 2. mit der voltage runter gehen. 1.4V sollten eigentlich ausreichen
Marcel-HL
30.01.2007,
21:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey klasse System, schönes OCed ;) also kann ich mich nur den anderen anschließen & hast auch soviel kabel wie ich, irgendwie nervig find ich ^^
Gruß.........

Det_Hot
30.01.2007,
16:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Giovi
Vielen Dank fuer Deinen Besuch. Ich staune immerwieder, wass mit einem Athlon 64 alles geht (2500MHz!). Auch die Grafikkarte ist schoen OCed. Ich muss mich wohl doch mal von meinem Sockel A trennen.

Bis dahin Det_Hot

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: