Bewerte das sysProfile von Secundus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
Sépá_SLI
06.07.2014,
15:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi
danke auch hier für deine Bewertung. Von der Hardware her seh ich bei deinem Rechner für einen Lan-Pc keine Probleme, es sollte doch locker für alle lanfähigen Games reichen. Um erlich zu sein, bring das SLI bei meinem Rechner eigentlich fast mehr Probleme als das es was bringt, weil viele alte Spiele gar nicht mit SLI funktionieren XD.
Das wichtigste bei einem Lan-PC ist eigentlich das es gut aussieht, und das hast du auf jeden Fall geschaft.
Dafür gibt es selbstverständlich Sterne und PdM's
Gruß Sépá

Robbe
09.03.2014,
18:58 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Nettes System, wobei ich schmunzeln musste als ich die GTX 560ti sah :D
Das dein Board einen OC Button hat, lol ^^
Was kannste den damit alles zokken?

WirrWarrWaKü
06.11.2013,
16:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo & Danke für dein Komentar :-)

Ein sehr schönes 775er System hast dir hier zusammen gestellt mit den du sicher noch eine lange Zeit Spass haben wirst.
Dank der GTX 560 Ti kann das System es auch mit aktuelle Games aufnehmen auch wenn nicht mehr ganz in voller Pracht.

Im ganze,ein Ordendliches System was sich gut anschaun lässt

5 Sterne

Lg,WirrWarrWaKü

LundM
06.11.2013,
03:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

gute hw fürn lan rechner.

sollte reichen für die langames aller cs, wc3, cs go, flatout

find alt teile verwertung immer gut 2leben schadet nie.
meine hw kommt meist nicht aus der garantie raus das ist verschwendung.

Djang0
17.10.2013,
13:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:


Top System und deine Hardware hat viel power :)
deine Graka gefällt mir sehr gut sowie deine Bilder

ujmoskito
11.10.2013,
12:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wie ich sehe handelt es sich hier um ein "Zweitsytem" für "LAN" wie Du auf Deinem "Mr.BlackX" Profil hinweist. Na, dafür ist es allerdings mehr als üppig dimensioniert, wenngleich es doch schon ein "paar Jahre auf dem Buckel" hat...

Der Intel Core 2 Quad 9650 ist schon etwas mehr als fünf Jahre auf dem Markt und dennoch leistungsstark. In der schnelllebigen Welt der Computertechnik bedeutet dies eine halbe Ewigkeit! Auch ich war mal an diesem Prozessor interessiert, habe es dann aber verworfen und bin auf den i870 gewechselt. Der Unterbau mit dem soliden Asus Maximus II Formula stammt aus demselben Zeitraum, die MSI GTX560Ti in TwinFrozr Ausführung ist dagegen auch heute noch technisch "up to date". Der Arbeitsspeicher mit 4GB ist absolut ausreichend, hier kommt hochwertiger Corasair Dominator zum Einsatz. Spielt jedoch alles keine Rolle, wenn Du nicht topaktuelle Games in allerhöchsten Auflösungen spielen magst, der Einsatzzweck Deines Systems liegt ja, wie bereits erwähnt, in einem anderen Bereich (dafür ist ja Dein Gaming-Rig, welches ich natürlich auch noch bewerte). Zwar sind Aufrüstoptionen vorhanden aber sicherlich gar nicht (mehr) gewollt... Eine SSD würde auf einfache Art den grössten Performancesprung bewältigen.

Der Bilderbereich ist mit sehr gut gemachten Fotos garniert, welche schön das aufgeräumte Innere Deines Case dokumentieren. Schön zu sehen mit welcher Akribie Du das Kabelmanagement und Sleeven bewältigt hast. Mir wäre das viel zu viel Arbeit und deshalb Hut ab! Die Pics sind in ihrer Grösse gerade noch an der Grenze für einen 24'' Monitor, bei kleineren Bildschirmen oder Laptops muss man da wahrscheinlich schon scrollen um alles anzuschauen. Hier würde ich mir überlegen ob in diesem Fall nicht "Kleiner = Besser" ist. Wünschen würde ich mir noch ein Gesamtbild Deines Arbeitsplatzes inclusive Monitor sowie das Entfernen der symbolbilder. Ich ziehe selbstgeschossene immer vor!

Eine Systemvorstellung der besseren Art hier auf dieser Plattform. Es hat Spass gemacht hier zu verweilen! Für all die Zeit und Mühe die Du hinein investiert hast sind fünf Sterne allemal drin!









Secundus schrieb am 12.10.2013, 15:57:
Danke, ja das gute Stück (Sockel 775) hat schon seine Jahre auf dem Buckel und ist komplett aus gebrachten PC-Teilen entstanden, alles was bei Freunden oder mir so übrig war im Lauf der Zeit.

scout
10.10.2013,
18:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi top System hast Du da am laufen.
Ausgewogen und sauber verarbeitet, gefällt mir.
Hatte auch schon so was ähnliches, aber bei mir ist es schon Beruflich bedingt immer auf dem neuesten Stand zu bleiben :-)
Ich denke wenn Du dir mal was neues anschaffst, wird das ein echtes Monster ;-)
5***** kann ich Dir mit einem sehr guten Gewissen dafür geben, aber PDM's habe ich leider schon alle vergeben.
Bekommst eben nächstens von mir PDM's.
LG. scout


Secundus schrieb am 11.10.2013, 15:34:
Secundus (lat.) = der Zweite
Alle PC-Teile die hier und da mal über waren.

Black Shadow
17.07.2013,
14:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gutes System und die Hardware ist auch sehr schön. Besonders gut gefällt mir deine Graka, die hatte ich auch einmal sie Hat mir treue Dienste geleistet aber dann musste sie für die Titan weichen.

mfg Black Shadow

rhcp
16.07.2013,
19:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein super schönes aufgeräumtes system hast du da :).

Klar, hardware ist nicht mehr die aktuellste, aber wayne :). Ich find es stimmig, schick und sehr aufgeräumt. Weiter so :).

Greeetz

Wolff1975
15.07.2013,
06:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein hübscher Klassiker der noch genügend Leistung für aktuelle spiele bieten dürfte. Man merkt sofort hier wird das System mit Vernunft genutzt und so hat sich ein wolfdale Prozessor in diesem erhalten der gute zweikerner könnte aber nun so langsam an seine grenzen stoßen aber dies ist eher eine frage des Anspruches da er auch heute noch gute Dienste verichtet. Die ihm zur Seite stehende gtx560 müsste deshalb ab und an limitiert sein jedoch wie gesagt ist das jammern auf hohem Niveau . Die Verarbeitung des Systems ist allererste sane und zeugt von der Fachkenntnis des Erbauers das kabelmanagment ist herausragend realisiert hier war Leidenschaft am Werk .
Ganz klar 5Sterne.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: