Bewerte das sysProfile von xXUntiledXx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (111) / ()
Latoya
08.12.2016,
11:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

I came, I read this article, I coeueqrnd.
sheng
25.11.2011,
11:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gefällt mir gut, dein PC =)
Lexxus1980_Reloaded
27.09.2011,
11:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hübsches Profil und toller Rechner!
Dein Zockerplatz gefällt mir auch ^^

Gizmo65
26.09.2011,
12:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moinsen, und erstmal THX für Deinen Kommentar :))

Ein 950er, und der läuft mit "nur" 3,6 GHz mhmm ??? Als es bei mir damals an der Zeit war, eine i7 CPU auszusuchen, bekam ich den Tipp, das alles über dem 920er (außer den Haxacores) selektierte 920er sind. Drum habe ich den dann auch gewählt.

Soweit so gut ;))

Ok, besonders spektakulär ist der Rechner jetzt nicht gard, aber das kann ja noch werden ;)

Der M&M Bereich ist auch recht gut gelungen, wobei Du beim Fotografieren noch die typischen Fehler machst. Versuche es mal mit einem Stativ, gehe in den manuellen Modus, und mache mehrere Bilder, mit unterschiedlichen Blenden und Belichtungszeiten.
Am besten in einem hellen Raum, oder draußen, bei Tageslicht.
Dann verbreiterst noch den Hintergrund auf 1500 Pixel, und das Ganze sieht schon viel professioneller aus ;))

Dennoch bekommst von mir die volle Dröhnug ***** ;))

Gizmo65

Amosh
20.09.2011,
20:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hübsches Profil und danke für die Bewertung. :) Top Hardware, tolle Präsentation, ich lasse dir mal 5 Sterne da.
niveK
19.09.2011,
15:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

Aussehen: 5/5
Hardware: 5/5
genutzte Leistung: 4/5

Wieso benutzt su kein SMT deines i7 950?

Ansonsten nichts auszusetzen, geile Kiste!

zitze
18.09.2011,
14:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hiho
nice sys was du hast.Du magst Fliegerspiele???Demnächst kommt was nettes.Ist noch in der Alpha.Du wirst mich bestimmt zu Beta unter diesen Namen da finden.Fliegen ist soooo schööön..

der Link

http://www.worldofwarplanes.com/

Über ein Besuch von dir würde ich mich freuen.Ich sammel auch PM Punkte..heheh

Wir lesen uns :-)

mfg Zitze

chrissy_2011
17.09.2011,
21:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Soweit ich weiss, ist das H70 als geschlossenes System konzipiert, also ist ein Nachfüllen nicht vorgesehen. Eines der großen Nachteile dieses Konzeptes. Für ne Weile hast Du aber echt Ruhe (respektive kühle CPU), solange der Radiator nicht zugeflockt wurde. Da solltest Du drauf achten.

Danke fürs Voten, falls Du Probleme oder Fragen hast, klopf ruhig an.

Chrissy

crossy-1
16.09.2011,
21:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo !! Schön aufgräumtes System mit leistungsstarker Hardware !! Sieht klasse aus, kaum kabel zu sehen und auch farblich alles passend. klasse ist auch die H70 ! nimmt nicht viel platz weg und kühlt doch sehr gut.Schönes Profil ist auch da mit guten Bildern.
Gruß frank.

BlueFortress
16.09.2011,
18:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, lange nichts gehört von Dir... und: danke, bin immer noch total stolz und die Trophäe hängt hübsch eingerahmt im Arbeitszimmer ;)

Dann ma los, ran an' Speck! Zu tun ist immer - ich fang diesen Herbst bereits ein neues Projekt an. Es wird ein geiles Teil mit WaKü werden!
Du kannst es, wenn's losgeht, dann im PCGH-Forum begleiten.
Momentan bin ich noch am Planen und Zusammenstellen der Hardware...

Dein System reicht ja leistungsmäßig noch lange lange aus, da kann man nur noch an Kleinigkeiten feilen.

Gruß Brunke

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BlueFortress
- MrOnepack






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: