Bewerte das sysProfile von Mr. E Mobil...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Todespilz
12.01.2013,
10:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schaut gut verarbeitet aus stabil aus der gute. Klein aber fein (:

5*

mfg Todespilz

AtomKeks
11.01.2013,
15:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Haha Windows Bewertung 2,2 das schafft echt nur ein Laptop. Ist halt ein Laptop was soll meine weiteres sagen, aber trotzdem mutig :D


Mr. E Mobil schrieb am 29.01.2013, 08:12:
Es handelt sich um ein Netbook, die sind nicht für hohe Leistung gedacht.

Bullet572
09.01.2013,
19:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das muss ich jetzt einfach bewerten! =D

Ein sehr schönes und ausführliches Profil zu dem besten Netbook, dass es gibt. Das NC10 ist vllt etwas veraltet, aber es gibt einfach nichts schöneres. Die 2 GB Ram und die SSD sind sinnvolle Ergänzungen, auch wenn ich mich mit Windows 7 beim Atom N270 nicht anfreunden kann, aber gut, dass ist ja Geschmackssache, laufen tuts jedenfalls wirklich einwandfrei. Ich habe bei meinem NC10 mittlerweile wieder XP für ein paar Programme, die ich für's Studium brauche, ansonsten nutze ich bei meinem nur noch Ubuntu.


Bismark
03.07.2012,
04:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes Office Notebook. Erstaunlich das auf dem Intel Atom "Windows 7" läuft, da Windows 7 ja für Mehrkern-CPUs optimiert ist. Der Atom prozessor ist aber wirklich nur für Office geeignet, da dieser mit nur 1 Kern ziehmlich Schwach auf der brust ist. Aber ich denke mal das dieser auch nur für Office eingesetzt wird.


Mr. E Mobil schrieb am 03.07.2012, 09:39:
Win 7 Pro läuft einwandfrei und wie ich finde auch schneller als Win XP Pro.

Haupteinsatzzweck ist Office und Internet beim Studium und auf Arbeit. Aber wie man sieht kann man auch mal paar ältere Spiele in einer freien Minute spielen, nur die Lautsprecher kann man unter Ulk verbuchen.

PsychoShade
02.07.2012,
16:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

is ja ne Nummer - du kannst auf dem Teil Chrome zocken? Krass. Alleine das verdient schon 5 Sterne :p wie weit musst du den übertakten, dass das Spiel läuft?
LG PsychoShade


Mr. E Mobil schrieb am 02.07.2012, 19:50:
Naja, spielen würde ich es nicht gerade nennen. ^^

Der Grafikchip des NC10 ist vom Werk aus auf 133 MHz runtergetaket. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, konnte ich es mit dem GMA Booster auf 400 MHz bringen....hmmm...ich glaube ich muss den mal wieder installieren, falls er untere Win7 funzt.

Morphix-WeTab
02.07.2012,
14:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Immer noch ein schickes Netbook...
Du solltest mal eine SSD in betracht ziehen, dass gibt noch mal ordentlich Dampf auf den Kessel und holt
ein bisschen Akkuleistung raus...
Ausserdem ist sie geräuscharm und produziert weniger Abwärme...

Mittlerweile sind die 2,5" SSD's ja auch recht erschwinglich...

Ansonsten alles schick bei Dir.
5 Sterne, wir Netbook-User müssen zusammenhalten ;)

Gruss

Morphix

Morphix
21.07.2011,
13:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung...
Das Samsung NC10 ist ein recht solides Netbook, gefällt mir ;)
Habe selbst noch ein ASUS EeePC T91MT (kommt an die Leistung des NC10 nicht ganz ran).

Sehr schön finde ich auch in den GameBench's Oni und Fallout2, super Spieleklassiker.

Gruss

Morphix

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Mr. E
- Mr. E Notebook






Letzten Bewerter:
- ismirschlecht
- Aks-ty
- konstant
- smart
- Dönerhunter
- B@ngB@ng

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: