Bewerte das sysProfile von TheMechanic...

Zurück zum Profil
NameKommentare (61) / ()
GHOZT
05.02.2013,
15:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung, dein Case mit dem externen Kühltower finde ich aber auch sehr interessant. Das ganze sieht so unauffällig aus wie ein Beistelltisch :D
Auch die Hardware kann einiges ab denke ich und ein OC auf 5GHz bei dem Prozzi ist nice!
Hattest du den Kühltower bei deinem 3dMark 11 draussen stehen oder war es nur 10 Grad im Zimmer damit die Wassertemperatur so niedrig ist?

Mach weiter so und ab damit .... 5 Sterne


TheMechanic schrieb am 05.02.2013, 16:10:
Danke,
der Tower stand vor dem offenen Fenster.

togashie
14.02.2012,
14:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wow, hammer! sieht sehr gut aus, v.a. die kühlbox. selber gemacht? wenn ja wärs super, wenn du den bau dokumentiert hättest ;)
Smokie
21.01.2012,
19:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstklassig, sehr übersichtlich und sauber! Kann man nicht meckern! Vor allem deine Kühlbox hats mir angetan. Schöne Konstruktion, Eingenbau? :-) Vielleicht dunkel beizen, schützt und bessert noch mal die Optik auf!

Gruß
Smokie

Chaiiin
21.01.2012,
18:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cool ^^
Promodder
20.07.2011,
02:20 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Sehr schönes schlichtes System mit ordentlich vortrieb für so ziehlich alles, was das Herz begehren könnte :-)
Das LianLi is in seiner Verarbeitung sowieso unereicht ist meine Persöhnliche Meinung

fette 5 PKT

..schau doch mal bei mir vorbei..

snaapsnaap
19.07.2011,
19:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast auch ein echt schicken System, besonders der Sandy!
Warum rüstest du nicht auf 8GB auf, bei den aktuellen Preisen eigentlich ein Fehler nicht zuzuschlagen...
Wie hast du die Seiten von der Revoltec Halterung abgemacht? Abgeflext?
Außerdem sind die Bilder für ne HandyCam doch garnicht so schlecht, aber mit meiner 170€ DSLR können sie echt nicht mithalten :D

Gruß

Dynastes
19.07.2011,
12:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, sehr leistungsstark. Nur ein größerer Monitor müsste zur Freude der GTX 480 vllt mal her ;)

Verkabelung und alles sauber! ^^

Kevin12111993
11.07.2011,
16:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

Schönes System, der Cpu Kühler gefällt mir und wie die Festplatte angebracht ist, sehe ich zum ersten mal und finde es Super (schön offen)! Auch Allgemein alles sehr übersichtlich bei dir im Case!

Würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Seite Vorbei schaust!

LG Kevin

Mahoo
26.06.2011,
10:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Lüfter hast du da auf dem CPU Kühler!! Ich habe auch 2 120er von denen und bin beigeistert. Und einen Sehr schönen Rechner hast du natürlich auch! xD
buejoe68
25.06.2011,
21:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi... und danke für deinen Kommentar. Neue Bilder sind bei mir überfällig, ich weiß. :-( Naja, mal sehen, wann ich dazu komme. Deine Hardware gefällt mir übrigens auch sehr gut und in Sachen Gehäuse... Lian Li, ist eben nicht zu toppen, stimmt's!? ;-)

Weiterhin frohes Schaffen und LG.

5 Pkt. von buejoe68

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: