Bewerte das sysProfile von Scorpion06...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
IMPERIUM ROMANUM
31.10.2012,
15:54 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Old school ;-)
Mr.Nugat
23.01.2010,
16:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das nenn ich mal Old school ;D sieht man hier selten =) aber wozu aufrüsten wenn eh wieder alles alt wird ?. 5 Sterne für den Old school rechner
JAGOne
17.05.2009,
22:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Genau der richtige Pc für das, wofür er gedacht ist. Warum auch ein 2000€ PC fürs I-Net? Für die seltene Bescheidenheit gibts 5 Sterne.
DerFuxxx
21.03.2009,
15:51 Uhr (Samstag)


Rating:

yeah AMD Athlon Rocks! ;)
hatte den alten 2800XP der ging ab wie schmidts katz

SchroederX
30.06.2008,
20:04 Uhr (Montag)


Rating:

Hatte vor meiner Aufrüstaktionen einen ganz ähnlichen Rechner, allerdings mit etwas größerer Grafikkarte. Daher - und weil Du mein Profil bewertet hast - 5 Sterne ;)
Jiro
30.03.2008,
11:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Naj, ist doch noch ein ganz schönen Sys XD
Neuste GraKa Power, bester Prozessor ^^

Guck nochma mein Profil, hab da nen Komment zu deiner Bewertung geschrieben, please...

gobin
06.01.2008,
13:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Naja, das großte Problem bei meinem Laptop is das die Graka nur 64 mb hat. Und das merkt man doch deutlcih. Weil von der leitsunt hätte sie schon 128 mb verdient und viele spiele haben einfach zu niedrige minimum fps deswegen, sodass immer kleine Ruckler enstehen. Hol dir ne Grafikkatr mit mindestens 128mb falls du dir nen neuen gebarauchten Laptop holen solltest. ne Geforece Go 6600 is z.B. bestimmt nich schlecht.
gobin
29.12.2007,
12:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:


Ich finds geil wie du mit viel Ironie noch versuchst dein Sys anzupreisen "Sieht noch richtig gut aus die Grafik^^", daher 5* ^^. Naja mein Lappi is schneller grins un der is auch schon 3 jahre alt

Dantohr
21.08.2007,
01:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hab jetzt ne neue graka!jetzt kriegste mich echt nicht mehr im 3D Mark 03 :D

dafür stürzt mein aquamark ab kp wieso :(

MfG

L15RDO6W1R
10.07.2007,
01:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auch wenn er nicht schnell ist, gehört er doch zur Athlon XP Familie!(Dieser gehört meiner Übrigens auch an!) Und deshalb 5* auf dieses Stück gute Hardware!^^

Gruß L15RDO6W1R

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: