Bewerte das sysProfile von Crazy Thunderbird...

Zurück zum Profil
NameKommentare (56) / ()
Merziuziy
29.06.2021,
04:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

bVzrAb https://xnxxx.web.fc2.com/ xnxx
Bluefire21
21.08.2015,
13:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Such mal die seite = www.breitband-nordhessen.de = Da steht welche Landkreise ausgebaut werden.

MFG Bluefire21

Bluefire21
15.08.2015,
00:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das System Sieht gut aus, und trotz des älteren i7 hat er auch noch Sehr hohe Leistung.

Gute Arbeit :)

MFG Bluefire21

Moguay
09.08.2014,
03:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nicht mehr das aktuellste und mehr fotos wären toll!aber gute hardware und die 5* lass ich dir da ;)
oliwoood
19.02.2014,
14:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Crazy Thunderbird,
sehr schönes System, wie ich sehe hast du eine 770er!
Ich bin auch am überlegen eine 760 oder eben eine 770er zu sneaken.
Wenn nur der preis für die 770er mal richtig fallen würde.
Wie bist du denn mit der karte zufrieden?
Die Mäuse sind ja echt mal der Hammer ;-)
LG. Olli

Bluefire21
19.02.2014,
13:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönen starken pc haste da. Und ne mänge mäuse :D

MFG Bluefire21

Franz72
19.02.2014,
12:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Chris,
vielen Dank für den Tipp mit dem Lüfter, das ist nicht mal meinem Sohn aufgefallen.
Wie gesagt, ich bin kein Profi was Computer angeht. Ich verstehe etwas von Handwerk, da ich im Baugewerbe tätig war....
Ich muss immer wieder nachfragen wie das hier alles funktioniert.
Heute versuche ich die kleinen Bildchen hier reinzubekommen, das habe ich aber leider immer noch nicht selbst rausgefunden.
Mein Sohn hat nur sehr wenig Zeit dafür, und meine Frau kennt sich mit solchen Dingen leider auch nicht aus.
Also muss ich selbst ran.
Ich werde es schon noch begreifen wie hier alles funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Franz



Black Shadow
19.02.2014,
11:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gutes System hast du dir da aufgebaut und die Hardware kann sich sehen lassen. Dein MM bereich befällt mir sehr gut und ist auch sehr Informativ

5 Sterne

mfg Black Shadow

Djang0
17.12.2013,
13:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein wirklich tolles und Leistungsstarkes System hast du dir da auf die Beine gestellt. Besonder schön finde ich deine CPU :D nichts brannt aktuelles mehr aber immer noch genug Power. Mit deinem CPU VCore könntest du aber bestimmt auch noch etwas runter ;)
Alles in allem ein schönes ausführliches Profil und tolle Fotos :)


Crazy Thunderbird schrieb am 17.12.2013, 14:47:
noch weiter runter? du weißt schon das der alte i7 920 standardmäßig bei 2.66ghz mit 1,25V läuft?

und meiner läuft bei 3.8 GHZ mit 1,21875

aber ich teste das gerne mal aus und erstatte bericht :)


Crazy Thunderbird schrieb am 17.12.2013, 14:49:
Sehe gerade du bist auf nur 1.12 volt O_O das teste ich DIREKT mal

UGPs Mainframe
13.10.2013,
18:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das System an sich ist immer noch sehr aktuell wie die Grafikkarte, aber schafft es der i7 der ersten Generation alles rauszuholen? Sonst alles wie es sich gehört und nette Maus-Sammlung.
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- CrazysDatenese…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: