Bewerte das sysProfile von Athlon 64 X2...

Athlon 64 X2 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
ATI Gott
25.03.2012,
14:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Als ATI Gott und AMD Fanboy muss ich dir einfach 5 Sterne geben! Wer noch solch gute alte Hardware betreibt, gehört einfach gewürdigt. Auch die Idee, diese betagte Hardware in ein modernes Gehäuse zu verbauchen, finde ich lustig^^

M&M-Bereich hast du sogar auch noch! Nicht schlecht, nicht schlecht ;)

cRomi
04.03.2012,
10:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil!
77er PLZ, das sollte von mir nicht all zu weit entfernt sein :)
wohne im 79er Bereich^^

5* weil du BW-ler bist :D

Re wäre nett ;)

Bismark
27.02.2012,
09:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System, und schöne Optik.
GaMeR
31.07.2011,
21:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na das ATI in AMD unbennant wurde ist ja schon lange klar :). Hast ein nettes und solides System könnte zwar noch bissel bearbeitung vertragen aber schaut gut aus :).

Gruß: GaMer aka TheBkFlash @ Radeon3D

fazzo
31.07.2011,
14:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, wenn auch älter. Die 5 Sterne gibt es für das aufgeräumte Innenleben. Sehr Gut.
ResidentX4
30.07.2011,
18:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Hast auch nen schönes Profile!! Mit Deiner Hardware würde ich allerdings höchstwahrscheinlich verzweifeln. Wäre mir persönlich zu langsam. Wobei, ich könnte mir gut vorstellen das Linux auf der Kiste recht gut rennt!!?


Athlon 64 X2 schrieb am 30.07.2011, 18:57:
Linux rennt auf der Kiste gut und ansonsten ist das ja nicht mein ein-zigster Rechner, meist sitze ich am Schlepptop (zwei Hochauflösende Monitore, leise und einigermaßen schnell) oder auch am ULV Notebook (leise klein, leicht wenn auch wenig Leistung).


Athlon 64 X2 schrieb am 30.07.2011, 19:09:
Das schlimmste ist die HDD die rattert andauernd und ist auch recht lahm, danach kommt der Lüfter auf dem Mainboard der Recht laut ist, für diese beiden Dinge muss ich für Abhilfe sorgen dann ist der PC für Office Zwecke und zum Surfen unter Linux eigentlich ideal.
Das Motto dieses PCs ist ja nicht umsonst: "Desingned for GNU/Linux Windows Vista Incapable" wobei das bei mir immer das Motto ist Windows Vista kommt mir auf keinen PC mehr, selbst nicht auf meinen Schlepptop auf welchem es ursprünglich vorinstalliert war und da ich meist unter Linux arbeite ... Aber Windows 7 ist auch ein nettes OS (XP ist halt schon etwas in die Jahre gekommen aber im allgemeinen auch brauchbar).

mister-sebastian
30.07.2011,
18:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, für alltägliche Arbeiten bestens und sehr gutes Kabelmanagment.
Mr Burns
28.07.2011,
13:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch. Hast auch ein gutes "nostalgisches" System beisammen. Gefällt mir.
Zu deiner Frage: Ich habe die neue Hardware heute bekommen und heute auch bereits eingebaut. Neue Bilder werden wohl am WE kommen.
Gruss

TukTuk
25.07.2011,
03:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Nettes Kistchen hast du hier ;-)

Hatte hier sogar noch einen Passenden Athlon 7550 X2 2500 MHz

Interesse ? ? ? die Cpu hat genau eine woche mal als übergang gedient


Athlon 64 X2 schrieb am 25.07.2011, 15:48:
Der Athlon 7550 X2 2500 MHz passt hier leider nicht, den ich habe Sockel 939 und DDR1 Ram und der Athlon 7550 X2 benötigt Sockel AM2(+) und DDR2 Ram :-(

ph1driver
23.07.2011,
08:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein PC gefällt mir gut, auch der M&M bereich ist schön anzusehen. Vieleicht noch das NT und Optische LW passend zum Case Lackieren.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: