Bewerte das sysProfile von Bluesky1977...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
BlueFortress
10.05.2011,
21:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung vom 03.04.2011! Schon etwas her, aber ich wollte mir die Zeit zum vernünftigen Revisit nehmen...
Schließe mich dem "Herzlich Willkommen" an, vielleicht hast Du auch die Vorzüge des Forums schon entdeckt - schöne Sache.
Als Kamera benutze ich derzeit die Fujifilm F200EXR, also zwar nix Dickes - aber... Du siehst ja, mit den richtigen Settings macht sie dank dem EXR-Bildsensor wirklich rauschfreie Bilder sogar noch im Dunkeln. Das können sonst fast nur SLR's...
Deine Hardware ist richtig gut. Bei dem 6-Core und einem Crosshair IV Formula solltest Du wirklich mal über eine neue GraKa nachdenken, da ist noch ordentlich Luft nach oben. Mit der SSD mußt Du wohl noch ein paar Einstellungen verändern, meine bringt volle 7,7 Punkte beim Win7-Leistungstest...
Dann bin ich schon mal gespannt auf MEEEHR Bilder ;-) und vielleicht einen
M&M?
Gruß Brunke

neogenic
13.04.2011,
11:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

System gefällt, Grafikkarte könnte ausgetauscht werden. Auch das Profil könnte umfangreicher sein, daher auch keine volle Sternzahl: 3,5 - 4 Sterne erstmal (wird natürlich fair aufgerundet ;] ).

Wegen deiner Frage: Meine Leitung bekomme ich über Gigabit LAN in meiner Wohnung vom Rechenzentrum der Uni. Ich muss bis heute jedes mal bei größeren Downloads "verschmitzt" lachen, weil es wirklich so schnell geht... 1,2 GB Film o.ä. sind da schnell in unter 30 Sekunden auf der Platte. Die 12GB Platte meines ersten PCs konnte nichtmal so schnell schreiben, wie der hier downloaded. Es ist sogar so schnell, dass es das System, je nachdem was man macht, ausbremst.

IronLady
03.04.2011,
16:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na dann herzlich willkommen auf Sysprofile,

ich seh schon ein CM Sniper Jünger, schauh Dir mal die SYSProfile ID an, wirst einen Bruder im Geiste finden:

ID: 147529

Hardware hört sich gut und sollte harmonieren, Optik ist auch supi...

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: