Bewerte das sysProfile von ponygsi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
NOM1337
09.03.2016,
19:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Old but Gold^^
NOM1337
08.11.2015,
13:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gefällt Mir Richtig gut!
GHOZT
12.02.2013,
11:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wirklich gut aufgerüstet, die discountBude, kann man nix sagen. Ich lass dir 5 Sterne da und hoffe auf Nachschlag.
Freddy7233
12.02.2013,
10:08 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

He Kollege, für das es mal ein Discountrechner war, hat er sich gut gemausert.
Für das alter Top-Werte.
Ist mir 5 Sterne wert und extra Sterne für den coolen Schreibtisch ^^

Donni
05.10.2012,
22:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo!!
Erstmal danke für deine Bewertung und sorry war lang nit mehr deshalb jetzt erst ne antwort draux XD

Hast da ein nettes system nicht auf dem neuseten stand aber muss ja auch nicht hast da ien solides system mit immer noch aussreichen leistung und reicht noch das ein oder andere jahr!!

MFG Donni

Battler29
27.08.2012,
14:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nicht mehr das neuste,aber braucht man immer das neuste? xD Ich denke nicht :) der dein "alter" Quad macht alles noch locker mit :) die GTX 560ti reicht auch locker aus und die SSD bringt ordentlich Leben in die Kiste :) 5 von 5 :)

MfG
Battler

finado
23.08.2012,
19:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi ponygsi ;) Ein schönes System hast du da! Die Hardware sollte eigentlich noch gut Power bringen. Hast du mal versucht, ob du den CPU Kühler um 180° drehen kannst, sodass der Lüfter nicht auf die GPU Platine pustet? Der sieht ziemlich groß, vielleicht kannst du über die Anschaffung eines neuen CPU Kühlers nachdenken ;)
Doch bei den gelben S-ATA Kabeln bekomme ich Augenkrebs :D Ich würde dir zu schwarzen Raten, vielleicht hilft auch ein abkleben mit Isolierband ;)
Mach weiter so, das wird was! Grüße Finado

Bindi67
23.08.2012,
16:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nicht schlecht.....an dem thema kabelsalat würd ich noch dran arbeiten...aber ich pack dir mal ***** drauf..
rossi94
23.08.2012,
10:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Old but Gold, noch mit Kupferkühlern O.O
marci1108
23.08.2012,
02:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gute Hardware, passt gut zusammen!
5* von mir.

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- .norman`
- NOM1337






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: