Bewerte das sysProfile von FlickFlack...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
Hackintoshi mobil
06.05.2011,
13:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schön das du deinen tragbaren hier vorstellst. Es scheint ja immer mehr profiluser zu geben, die ein note/netbook am start haben.
Zur benutzerfreundlichkeit deines gerätes (tastatur o.ä.) hast du ja noch keine angaben gemacht. Aber Asus kann eigentlich nur gut sein. Die ausstattung kann sich schon sehen lassen. Vielleicht machst du noch eine schicke m&m-präsentation. Dann wird dein profil auch "rund".
Bemerkenswert finde ich , daß du dir die zeit genommen hast eigene fotos von deinem notebook zu machen.
Ansonsten viel spaß unterwegs mit deinem portable.
Ciao....Hackintoshi

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- RockDoom
- Rumpelknietz






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: