Bewerte das sysProfile von frankie36...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
r|sen_
18.05.2011,
17:10 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Danke! Ich weiß ich denke mir immer: am WE machste mal Bilder, aber komme leider nicht dazu. Vllt. klappts dieses WE... :)
HBMarco
17.05.2011,
18:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Holla, schickes Aquarium in Rot. Die Hardware ist super und von der Leistung könnte ich träumen. Gefällt mir sehr gut, einschliesslich Profil und den hervoragenden Bilder. Leider kann ich Dir dafür nur 5 Sterne geben ;)
Watercoolio
16.05.2011,
22:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

tolles System, schönes Case mit ganz guter Hardware und dazu einem sehr schönen
Mod&Misc Bereich. Weiter so. :) 5***** Stars von mir.

Würde mich über deinen Besuch bei mir freuen, vielleicht hast ja paar PDM Punkte übrig. :)


Grüße

in3xtremo
16.05.2011,
21:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schön verarbeitetes Innenleben. Vor allem schönes Gehäuse :-)

Muss in meinem Nur noch bisschen was machen. Bei dir siehts so ordentlich aus im gegensatz zu meinem, aber ich fange ja erst noch an.


xIcemannx
16.05.2011,
20:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein Traum in Rot echt geil man

MFG Icemann

xIcemannx
16.05.2011,
20:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein Traum in Rot echt geil man

MFG Icemann

Murandy
16.05.2011,
19:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gut abgestimmte Hardware mit ordentlich Power.
der M&M Bereich sieht auch schon ganz nett aus.
Noch eine schöne Tastatur dazu und du hast ein richtig geiles System!

Lg
Murandy

König Kacke
04.05.2011,
19:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja dann freu ich mich auf einen schönen M&M Bereich mit ner sauberen Wakü und viel Bildern! Hast du auch ein neues Case? Dein jetziges wird glaube ich schnell eng, oder?

Würd mich über einen revisit freuen ;)

Pc Aendu
02.05.2011,
19:04 Uhr (Montag)


      
Rating:

Geile Bilder u ein Traum CPU!! ohne viel blabla 5*

Greetz Pc Aendu

ReleX1993
02.05.2011,
18:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

hii
sehr schön leuchtet rot hast gute hardware passt 5*

lg ReleX

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: