Bewerte das sysProfile von NAui11...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
totow
29.10.2012,
14:46 Uhr (Montag)


      
Rating:

sehr schönes System gefällt mir.
Hardware ist auch sehr nice 2 GTX 670 hätte ich auch gerne.

mfg
Tobi

TMC
28.10.2012,
20:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Alter Schwede, das is genau mein Ding, Kabel sauber verlegt und jedemenge Bumms :-)
HW-Mann
28.10.2012,
17:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Case, Kabelmanagement, Hardware ... wie aus einem Guss!

So clean gefällt mit das Ganze echt richtig gut. Schön minimalistisch und fast steril.

Einfach dezent und dennoch stilvoll!

Apfelkuchen
28.10.2012,
14:12 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Äußerst stilvoller Rechner, du hast einen wirklich guten Geschmack :)

Vor allem der Genesis mit den NBs drauf und den EVGAs drunter wirkt wirklich klasse.

Spielball
28.10.2012,
10:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi ein sehr edel anmutendes System, mit reichlich Leistung, hast Du da.
Gefällt mir sehr gut.

mfg spielball

Nyz
29.11.2011,
09:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System :)

ps: DownStream: 32Mbit/s / UpStream: 2Mbit/s "neidisch guck!" :P

o0 DeaK 0o
29.11.2011,
06:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schön geOCte Sandy- sauber gebautes System- Top Hardware und ein 570er Sli- fette Maschine- naja, an deinen Benchmarkpositionierungen sieht man es ja; )..

Wenn mal alle ihre Kabelverlegung so perfekt machen würden, dann würden sich Lüfter nicht mehr so gut verkaufen*grins*..

Dein Profil ist auch sehr ansprechend- bin ja gespannt was da noch kommt.

Weiter so.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment wieder auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

finado
28.11.2011,
20:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Bei der Hardware bleibt mir echt die Spucke weg :) Sehr schön! Auch von Innen wirkt alles sehr aufgeräumt, vor allem das Kabelmanagement ist toll :) Mach weiter soo ! Grüße Finado
BlueFortress
07.06.2011,
19:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi NAui11,
oooha, so was cleanes bekommt man selten zu Gesicht! LianLi sowieso Oberklasse, dann alle Kabel versteckt und sogar farblich schön dezent, mein Kompliment!
Wußte garnicht, daß man den i5-760 unter LuKü so hoch takten kann... Deine Benchmarks sind echt krass (liegt auch am 460-SLI). Interessant für mich wäre noch ein 3DMark06-Bench, vielleicht kommt der noch? ;-)
Wünsche Dir noch viel Freude an Deinem Edelstein, besser gehts nicht!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Starfox
07.06.2011,
14:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ein sehr schönes System....viel Power.....super Komponenten....dickes Lob.
Wirklich gutes Kabelmanagment....schön verlegt alles.
Meine Frage: Was ist das Teil unten rechts im Case? (Sry kenn mich nicht aus)
Sieht aus wie ein Verstärker aus dem Auto^^
Solltest nur noch ein wenig den M&M Bereich ausbauen....sonst ist alles TOP.
Schöne Bilder die dein System vorstellen....weiter so...
gruß
Starfox

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: