Bewerte das sysProfile von VeskoOne...

Zurück zum Profil
NameKommentare (52) / ()
Gelbfighter
13.02.2015,
08:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse ! 1A Optik ! Gefällt mir sehr gut !
Daumen Hoch !

Wolff1975
12.02.2015,
14:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Faszinierend illuminiert fast wie ein verwunschener Geist leuchtet dieses System in der Dunkelheit und doch ist es real und kraftvoll dazu so kommt hier ein AMD 6kerner zu einer hervorragenden Geltung die ich auch aufgrund seines preisleistungs Verhältnises zu seiner Zeit für angebracht halte bietet er doch immer noch ein solides Gerüst auf dem dieses Projekt fußen kann. Die grafiklösung dieses Systems ist sodann eine potente AMD Radeon 6950 aus der cayman Serie und dazu gesellt sich eine ordentliche ssd die diesem System einen ordentlichen Turbo verleit. Der M&M Bereich ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden das merkt man sofort es ist eine Freude darin zu stöbern. Eindeutig 5sterne.
bullet_reload
08.02.2015,
13:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na Holla die Waldfee - da steht jemand auf Acryl :)

(für mich persönlich wär's nichts, ich steh mehr auf den klassischen, schwarzen, Look)

Zum Profil: Super informativ, sehr detaillierte Auflistung der Komponenten und deren Features. Ganz besonders der M&M Bereich gefällt mir gut, passt eben a) zum System und b) sicher zu dir als Menschen ;)

Kleiner Punkt, der mir beim Durchschauen aufgefallen ist: RAM - geplant für 2015 - AMD R9... -> ist das evtl. in der Tabelle verrutscht? Denke mal, du sprichst eher von einer künftigen GPU? ;)

Dein neues Evo R2.0 kenn ich selbst sehr gut, war bis vor 2 Wochen noch Zuhause meines ehemaligen FX-8350, ein sehr stabiles und treues Board was sich bei dir natürlich auch hervorragend ins System integriert.

Respekt vor deiner Sorgfalt und deinem Engagement, sich mehrere von diesen "Leuchtklötzen" (das ist keineswegs abwertend gemeint! Find die Bezeichnung nur irgendwie passend :) ) zu bauen und zu pflegen... bedeutet ne Menge Arbeit und Kosten (an Zeit und Material natürlich).

Alle Daumen hoch!

- LG, Bullet


VeskoOne schrieb am 09.02.2015, 14:29:
Hey, erst mal danke für deine Bewertung und den Kommentar.

Zu deinem Punkt: geplant für 2015 ist auch eine Sapphire Radeon R9 290, doch AMD R9 steht richtig in der Tabelle, da auch AMD Radeon R9 Gamer Series DDR3 geplant ist. Unter Vorbehalt.

Der FX-8350 wäre auch meine nächste wahl für das Jahr.
Jetzt nach 2 Jahren ohne großartige Veränderungen muss mal was dran ändert werden.

Die "Leuchtklötze" xD gefällt mir, darf ich das verwenden?? xD
Die Leuchtklötze sind bei umbauten schon Zeit aufwendig aber ich machs gerne. Denn ich möchte nicht nur das was ich da zusammengebastelt habe sehen, sondern auch in Szene setzten.


- LG, Vesko

Leberkrank
26.09.2012,
22:27 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Alter wie schaffst es dein acryl case so sauber zu halten ich hab da die größten schwierigkeiten^^? absulut geil wie du das gemacht hast 5 sterne von mir und Pdms bekommst auch noch so viel ich geben kann an nen mit acryl case user^^
DeutscherRitterorden
25.09.2012,
19:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

He Cooles Sys.haste da!
Gute Leistung super Optik macht spass es anzuschauen! MfG Kiyoshi

BlueFortress
10.06.2011,
21:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Vesko!

Oha, gleich zwei Sunbeam Gehäuse! Hier scheint aber jemand seinen Stil gefunden zu haben! Und sogar einen echt guten! Das Sunbeam ist ja nunmal "ein bunter Hund" auf dem Hardwarehäuser-Markt und allein dadurch ein echter Hingucker :) ! Diesen "Wow-Effekt" verstärkt noch das Du beide durch Beleuchtung entpsrechend in Szene gesetzt hast! Sie sind weder zu grell noch zu dezent und das Licht bricht sich schön an den Kanten! Einfach schön!

Äußerlich mag Dein System ja schon fast grazil und "federleicht" wirken, aber die verbaute Hardware spricht eine andere Sprache! Deine Benches belegen das Du Dich mit nichts anderem zufrieden gibst als Hardware vom obersten Regal! Ein echter Wolf im "Acrylpelz" mit entprechenden Ergebnissen ;)

Dein M&M ist schön ausführlich und vor allem, bei dem Case, ordentlich bebildert! Ich seh ja das Sunbeam begleitet DIch ja schon fast Dein ganzes PC Lben, richtig?
Find ich cool! Das beweist ja, dass Du es mit der nötigen Hingabe pflegst!
Bleib dabei!

Ich wünsche dir noch viele ungetrübte Einblicke ;)

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

XFX_PCx
08.06.2011,
23:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung.
Zu deinem Profil, die Hardware schaut ganz gut aus und das Case ist das Highlight :D
Mein MediaPC besteht aus einem Sunbeamtech Acryl Case und daher weiss ich, wie viel Arbeit son Ding macht und wie vorsichtig man damit umgehen muss :D
Also locker 5* und weiter so :D
Gruss
XFX_PCx

thomher
06.05.2011,
06:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

toller mm bereich...bischen viel blau für meinen geschmack aber ok...

tolle grafikkarte hast du...finde nur komisch das win7 bei dir Leistungsindex 7,9 bei grafik sagt... hab eine bzw 5850 und habe nur 7,6...
komisches ding aber egal


VeskoOne schrieb am 07.05.2011, 19:24:
OH =O ja meinen alte Graka 4890 2GB hatte sogar ne 7,6 ^^

Gruß,
Vesko

Infernalracing
05.05.2011,
07:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Lass mich Raten, Deine Lieblingsfarbe ist Blau!-)
Hatte anfangs das selbe Board wie Du hatte aber nach dem 2 Austausch die Schnauze voll, hatte wohl einfach nur Pech.
Also deich Rechner ist Klasse, deswegen geb ich Dir 5*****.

Mr.BlackX
03.05.2011,
14:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, sehr schönes System und Leistungsstark.
Bin mit meiner Vertex 3 sehr zufrieden und habe in deinem M&M-Bereich gesehen, dass du sie auch nutzt. Bist du zufreiden mit der Leistung?

Beste Grüße!

Mr.BlackX




VeskoOne schrieb am 03.05.2011, 20:57:
Joar zufrieden bin,kann ich sagen!!
Nur ich hatte viel zu hohe Erwartungen an die Vertex 3!
Speed hat sie ja aber im endefeckt finde ich da hätte ich mir auch mehre Vertex 2 holen können für den Preis,is es schon ne Scheiß Preisleistung!!
Meiner Meinung Nach!!

Gruß,
Vesko

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: