Bewerte das sysProfile von Gorsi...

Gorsi lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
brunkenbold
28.02.2014,
11:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Gorsi, alter Freund!
Ein stimmiges System, wie von Dir erwartet.

P.S.: Mach doch wenigstens mal ein Bild hier rein --- nur EINES :-)
Gruß Brunke

ReZoR
17.01.2014,
03:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Gorsi, hast mir echt geholfen im Forum danke nochmal.
Für deine Hardware gebe ich dir 5 * Sterne.

MfG: ReZo.

Speider
12.01.2014,
16:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

huhu, wollte mal schöne Grüße hier lassen und Danke sagen für die Beratung im Forum. Top System ! 5 Sterne !
Black Shadow
05.05.2013,
09:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Eine schöne und Leistungsstarke Hardware hast du da so muss das sein :)

Mfg Black Shadow

Planetus
18.06.2012,
15:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi...
gute Hardware :-)
Profil Nr 15, du warst wohl von Anfang an hier schon an Bord :-)
Gruß
Tom




Gorsi schrieb am 22.07.2012, 23:40:
nö, hatte nur dem admin einige gefallen getan und war im Forum mal Moderator. :)

hackintoshi dual
11.06.2012,
20:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schon erstaunlich , daß dein system so wenig bewertet wurde.
Ich finde es immer wieder interessant, was andere AMD-user so für ein setup zusammengeschraubt haben. Ohne frage leistung satt auf der platine.
Was ich schade finde, ist die präsentation. Du hast doch das richtige fotoequipment zu hause und auch die handwerklichen fähigkeiten diese fotos auch zu verarbeiten.
Vielleicht hast du ja mal bock drauf!?
Ciao...



Gorsi schrieb am 17.06.2012, 18:11:
Leider warst du zu diesem zeitpunkt schon auf dem Holzweg. :D Paar Tage vorher hab ich mir neue Hardware gekauft. ;) Nur das Profil noch nicht geupdatet. Aber ja, war nen schönes System. Das richtige Fotoequipment habe ich nicht. Sollen es gute werden müsste ich mehr Aufwand beim Nachbearbeiten treiben, als beim aufnehmen selber. Da die Cam nur ne popelkompakt Kamera ist. Auf Profil des Monats oder ähnlichem hab ich es auch nicht abgesehen. Mir geht es nur noch darum das meine Hardwaredaten zu sehene sind. :) Mehr nicht.
Aber danke für deinen Komentar! ;)

crossy-1
01.08.2011,
16:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo !! Hast da noch ein Klasse System mit ausreichend Leistung
da kommste noch mit aus beim Zocken. Dein Profil ist auch sehr
ausführlich und gut bebildert.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

W3hrWolf
01.08.2011,
08:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
schönen Rechner haste da , gefällt mit !!

Gruss
Ww

P.S.: Über eine Bewertung von dir würd ich mich sehr freuen :)

Starfox
20.07.2011,
06:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Gorsi,
ich wollte mich mal vorstellen, bin derjenige, wo sich die Leut im Forum den Mund zerreisen ;-)
Wow, Profilnummer 15, scheinst ja einer von den ersten hier zusein......wielang ist das jetzt genau?
Hast schon ein feines System, vernünfitger AMD mit Pozentzial nach oben und eine schicke 5870.....also wenn du dir eine zweite noch zulegst, kommt mal richtig Schwung in die Bude :-)
Ich lese da 5 Festplatten xD, warum braucht man 5 Festplatten.....wahnsinn....aber da fehlt noch eine SSD oder ;-)
Ok, ich glaub dir muss man jetzt nichts weiter vormachen, würde mich freuen, wenn mal mein System begutachtest und mit eine kleine Bewertung schreibst....würde mich freuen.
gruß
Starfox


Gorsi schrieb am 01.08.2011, 04:13:
Danke für deine Bewertung! :)
Bei der CPU ist leider wegen älterer Revision kaum luft nach oben. :(
Eine zweite HD5870 wird wohl nicht folgen. Erstens kein Geld dafür und zweitens reicht diese eine eigentlich gut aus. :)
Naja, mit der Zeit sammeln sich einige Daten an und eine SSD ist dabei. :)


Gorsi schrieb am 01.08.2011, 04:17:
Achja, ganz vergessen. Nein, einer der ersten auf SysProfile war ich nicht. :) Kam erst vor ca 2 bis 3 Jahren hier her. Aber da ich für SysP einige gute Taten vollbracht hatte gab mir der Admin eine WunschID. :D

The Killer
04.04.2011,
01:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes und schnelles System haste da ;D
Netter M&M Bereich :P gefällt mir :D und PDM Points hab ich dir auch mal dagelassen :D

greetz Killer

see ya @ battlefield :D

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: