Bewerte das sysProfile von J000S²...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
HellSoldier0601
16.04.2011,
11:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

also ich muss sagen das system ist gut 5*
Coachman
15.04.2011,
17:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Von den Komponenten her ist der ja nicht allzu langsam.
Danke für deine Bewertung und dein Statement zur Aufrüstung (Du bist der erste!).
Ich werde mal schauen, was ich mache, oder ob ich meinen i7 behalte und evtl. noch ne GTX 580 oder men 3D monitor. Naja mal schauen, es gibt viele Möglichkeiten.

Du bekommst von mir auch 5*****. Warum genau weiss ich nicht.

gruß
Coachman

J000S
15.04.2011,
00:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mein Laptop ist mega langsam geworden, da ich den so extrem mit irgendwelchen Programmen und sonstigem Mist zugemüllt habe :( Aber zum arbeiten unterwegs hat das Ding noch genug Leistung :D
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- J000S
- J000S³
- Lutscherpop






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: