Bewerte das sysProfile von niemand...

niemand lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
N-dition
01.06.2013,
00:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nabend!

sehe bist auch n Lenovo User , alleine dafür 5* schon aus prinzip!
echt chilliges teil ! ziemlich leistungsstark und SSDs sind auch vorhanden, einfach TOP!
habe selber n Lenovo ;) kannst ja bei mir in Profil reinschauen, bin noch in aufbau Phase!, aber ich denke in ner woche kriege ich alles auf die reihe, bin gerade dabei Die kiste auseinander zu nehmen um detalierte pics von HW zu machen.

jetzt noch mal zu deinem Profil,
der gefällt mir sehr gut! kommst auf meine Epmfehlungslieste und n parr PDMs lasse ich jetzt auch für meinen lenovo kollegen springen :)

Have fun & Good Luck

N-dition


niemand schrieb am 01.06.2013, 13:42:
Vielen dank für dein Kommentar. Ich habe schon gester dein Profil gesehen :) Schön aber ich möchte mehrere Bildern sehen. Ein ist wenig :D

Ich möchte mein Profil noch bearbeiten, aber ich habe wenig Zeit :( :D

Entschuldige meine Grammatik...

Nvidia Freak´s Moddi
06.01.2012,
15:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So ein Laptop würde ich gerne haben würde. Dein M&M Bereich gefällt mir, auch wenn einige Screenshots ein wenig unscharf wirken.


niemand schrieb am 06.01.2012, 16:45:
Danke :) Ich habe einige Screens verkleinert und deshalb sind ein wenig unscharf.

Manni86
18.05.2011,
13:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein System ist ganz gut, dafür dass es auch schon 2,5 Jahre alt ist!
Eventuell mal ein paar Bilder dem Profil hinzufügen... ;)


niemand schrieb am 18.05.2011, 14:26:
Danke für dein Kommentar. Ich möchte schon lange einige Photos hinzufügen, aber jetzt habe ich wenig Zeit wegen der Schule, aber ich werde es ändern :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: