Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
Dragon of B@man
10.12.2011,
14:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Bauanleitung Lian Li Stealth Mod (so viel Zeit muss sein):

1. Bezel Blende (Ist bei Deinem neuen Lian Li Case ja Serie) nehmen, und die seitlichen Haltelaschen mit einer Metallschere kappen.

2. Entgraten

3. Entspr. passend schwarze Aluplatte (in meinem Fall) in die Bezel-Blende verkleben (außen zwei schmale Streifen schwarzes, doppelseitg klebendes Klebeband > von Tesa)

4. Die Blende des Laufwerks entfernen, den Quer-Balken der Schublade ebenfalls mit schwarzem doppelseitg klebenden Klebeband versehen.

5. Die Lian Li Bezel-Blende mit Inlett komplett akkurat mit höchster Konzentration gerade auf die Schublade aufbringen!!

6. Entweder klemmt es dann, oder Du darfst Dich freuen!!^^

Einen Knopf gibt es dann nicht, wozu ich aber auch das OS veranlasse, die Schublade des Laufwerks zu öffnen!!;)

Auf jeden Fall eine cleane und edle Sache!!;)

Hoffe, dass das jetzt weitergeholfen hat... mit Gruß,

B@man aka Alex

mister_x_1979
09.12.2011,
21:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

kann nur sagen top arbeit in allen belangen ! 5*
sLiX
09.12.2011,
21:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

da fällt mir echt nicht viel zu ein.
Dieses Sysprofile ist für mich eines der besten Profile, die hier zu finden sind.
Einfach klasse. Du hast verdammt viele Bilder und zudem noch verdammt viel interessanten Text, das ist wirklich Perfekt.

Bin begeistert!

MfG sLix

Dragon of B@man
09.12.2011,
14:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Heyho... bezüglich Lian Li Stealth-Mod:

Gemacht habe ich das 2009... und das ist ja schon sooo lange her!!
Tja, was war da noch gleich?!?
Aja, Metallbauer und Bezel-Blende schneiden und so'n Zeuch!!^^
Dann war da noch doppelseitg klebendes Band und extra Alu-Platte in 3 mm schwarz lackiert zum Integrieren in die Lian Li Bezel-Blende!!
Ich sag Dir: Lass die Finger davon... das kostet nur unnötig Geld und vorallem Zeit!!^^

Gruß,

B@man

4eoN.wtf
08.12.2011,
23:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Einfach immernoch das beste Profil meiner Meinung nach!

Sehr geiles neues Case, und die Hardware ist ja auch ziemlich Zucker! :D
Keep it up!

Grüße
Severin

Davegage
07.12.2011,
18:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow, echt klasse Profil. Und der Rechner ist einer der besten und saubersten die ich je gesehen habe! Immer weiter so 5 *****!
TOMCAT4
04.12.2011,
09:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sorry hab mich versehen....Lach haste schon....TOM
TOMCAT4
04.12.2011,
09:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar bei mir...hast aber auch ein edeles Teil dir zugelegt.Habe keine Probleme mit meinem SLI ......Power PUR......aber bevor du dir eine 3 Karte zulegst,würde ich aber dir eher zu 2 x GTX 580 raten....mehr Power mit weniger Aufwand.Gruß TOM
Spielball123
03.12.2011,
14:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tja was soll ich sagen, König Kacke. Dein nahme ist Programm, da hat jemand was richtig geiles auf die Beine gestellt.
Respect und 5Sterne für Profil und Hardware. ;)


mfg Spielball123

hackintoshi dual
03.12.2011,
11:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gelungenes upgrade.Und wie gewohnt perekt umgesetzt. PdM warst du ja schon, von daher schenke ich mir die lobhudelei.
Ich war gerade eben bei xien's fileserver-profil. Ist zwar nicht der benchmarkburner, aber dafür modding vom feinsten.
Ihr beiden seid die empfehlungen, was man sich hier bei sysprofile einfach ansehen muß um sein system zu präsentieren.
Ciao....


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: