Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
Lancelot1969
07.09.2011,
17:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tja - da konnte ich wirklich nur staunen !!! Und da habe ich doch tatsächlich immer gedacht, ich hätte einen geilen PC... *g*
Viel Spass damit noch...

Thunder1978
03.09.2011,
21:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi König,

Ich hoffe ich kann dich wieder mal beeindrucken mit meinen neuen Rechner. schau doch mal vorbei.

Gruß Thunder

Shevron
03.09.2011,
11:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System. Gefällt mir. Dafür auch ein paar PdM Points. :-)
Neo
01.09.2011,
22:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi....
Oh was seh ich den da
Ein neues Case von Lian LI das doch mal was feines
Und 2 neue GTX Karten ist ja geil
Wie immer sehr schon verarbeitet und sein sauberes system sowie dein Profil natürlich auch
Klare 5*****

habe ne komplett neue zusammenstellung(Hardware/Gehäuse ect.) kannst ja mal vorbeischauen

MFG Neo

NeoExacun
29.08.2011,
18:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System hast du da. Hat Ähnlichkeiten zu meinem.

M&M-Bereich gut eingerichtet. Das muss ich noch machen. Respekt an alle bei denen das gut aussieht, für so etwas habe ich gar kein Talent.

Viel Spaß noch mit dem System.

Max1604
25.08.2011,
19:30 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Also ich finde dein PC ist wirklich geil :D ich find auch die wasserkühlung richtig gut und die hardware ist auch top :D

wenn du willst kannst du ja auch mal mein profil bewerten und mir vielleicht noch ein paar tips geben, wie ich mein system und so verbessern kann...ich hab meinen pc zwar selber zusammengebaut, aber sooo richtig gut kenn ich mich auch noch nicht aus ich bin ja erst 16 :D

Mfg
Max

cLk.|Pierre
22.08.2011,
20:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nicht umsonst eins mit den meisten Klicks am Tag!
Klasse Profil !

1337Kevim
22.08.2011,
02:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Man man man. Das könnte man ja schon als Perfektion bezeichnen! Hast genau mein Geschmack mit der dezenten aber sehr edelen und schlichten Optik getroffen. Gehäuse ist sicherlich ein Prachtstück für Enthusiasten, obwohl dein altes auch schon sehr sehr schick war. Besonders auffälig ist dein "Seiten-Sicht-fenster" das sich stark von vielen anderen gemoddeten PC's abhebt. Wirklich sehr viele Details hier und da die man auf den spitzen Fotos gut erkennen kann.
Deine WaKü Zusammenstellung ist auch top und für ein silent Betrieb optimal. Schön großer 40cm AGB und mMn die beste Schlachdicke - 13mm . Da passt wirklich alles.
Viel Spaß noch mit deinem "Knüller-PC" :)
mfG

reaper
16.08.2011,
15:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hiho, danke für deine Bewertung!

Da hast du allerdings recht 775 ist noch lange nicht Tot, der hat noch genug Luft.

Zu deinem Rechner sage ich nur, ist ein sehr schickes Teil hast echt alles super verbaut.
Und optisch ist er wirklich Gelungen!

5*****

Gruß

GG-JJB
13.08.2011,
20:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Freu mich schon auf den aktualisierten M&M Bereich ;) Bei mir hat sich in der Zwischenzeit auch was getan xD

Mach weiter so! Dann wird der nächste PdM wieder dein c:

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: