Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
LSSJBroly
28.07.2011,
20:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

abartig... einfach nur abartig xD
So ein geiles Case mit solcher Hardware und den farben habe ich bisher nur selten gesehen. Da passt alles. Und alles ist leise xD
Von mir bekommst du 5*****, leider kann man nicht mehr geben.^^

Würde mich ebenfalls über eine bewertung freuen^^

hackintoshi dual
28.07.2011,
20:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jawoll, da hast du vor urlaubsbeginn die pictureline noch gepflegt freigestellt.
Sieht mir persönlich zu clean aus. Wenn es dir gefällt sind wir alle glücklich.
Ciao...Hackintoshi

Starfox
28.07.2011,
11:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Holger......was sehr ich da denn?! Ein neues Case ;-)
Schaut mal richtig super aus....bin dann mal gespannt auf dein neuen M&M Bereich.....klasse..
Bin gerade auch wiedr am basteln vom M&M Bereich, irgendwie bin ich nie zufrieden....finde auch kein ordentliches Programm, was auch dumme verstehen xD so komm ich nur mit Paint zurecht...
gruß
Starfox

Schorsch @ Athlon 64 X2
28.07.2011,
00:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top Hardware, Systemaufbau und Profil, es ist eines der Besten Profile die ich bisher auf sysprofile.de gefunden habe was soll man mehr dazu sagen? Mir fällt nix ein :-)
Mfg. Schorsch

RaubSau144
27.07.2011,
19:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Grüße,
dein System wird auch von mal zu mal besser absolut mega. Habe jetz an meinem System und Profil bissl was gemacht, würde mich freuen wenn du mal vorbei guckst.
übrigens das neue Lian Li sieht richtig edel aus!

MfG
RaubSau144

alex18409
27.07.2011,
09:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey bin mal wieder auf deiner tollen seite gelandet. =)

so zur meiner frage lot es sich auf ein i7 um zu steigen oder brauch man das nicht reicht da auch ein amd 1100t was so die unter shiede ????

mgf alex

LordPlanlos
26.07.2011,
22:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nene, die Frage war nur ganz allgemein wegen dem Umzug ins LianLi.
Wollts dir nicht abschwatzen, hab ja meins auch erst nen paar Tage und bin auch recht zu frieden.
Wie ich letztens schrieb, was kleineres halt.
Aber eins sag ich dir ich sleeve keine Kabel mehr, die Schrumpferei kann einem ja schon den letzten Nerv rauben.

Achso btw. womit hast du eigentlich deinen M&M Bereich erstellt? Wollt ich letztens schon mal fragen, weil ich den so schnieke find, und ich was Grafikbearbeitung bzw die passenden Progs anbelangt, nicht wirklich Ahnung hab.

Gruß Stefan

InDeXJoKa
26.07.2011,
18:48 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hast auch ein sehr nettes System.
Gefällt mir sehr gut muss ich sagen !

Fehlt nur noch nen 980X/990X ;)
Mach weiter so... !



Gruß
InDeXJoKa

LordPlanlos
26.07.2011,
16:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Grüße,
Wo ist das Cosmos hin?
Hat sich ja seid meinem letzten Besuch wieder was getan :D
Nicht schlecht soweit und nein da ist nicht zu viel rotgesleeved ;)

d-_-b uNdErgRounD xo
25.07.2011,
21:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

was willsten für die 480 gtxen haben? beide zusammen ohne backplate oder verkaufst nur mit?
schreib mir mal ne preisvorstellung holger.
lg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: