Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
niveK
21.06.2011,
21:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Optik: Richtig TOP!
Leistung ohne Ende und ein ziemlich ausführlich gestaltetes SysProfile.
Natürlich 5 sterne!

RaggyMan
21.06.2011,
20:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja, ich habs getan! :)
die zweite is ne EVGA (was sonst? xD) sc und wie man sieht mit backplate :P
ich finde ihre hardware sieht schlicht aber doch interressant aus :)
und 2 karten sehen sowieso geil aus :D
in den nächsten tagen kommt ne beleuchtete plexiglasplatte um das netzteil zu verdecken rein und weißes sleeve hab ich mir auch bestellet :P
also es gibt noch einiges zu tun :)
zu sli:
muss sagen es hat sich gelohnt! die obere bekommt jedoch kaum luft und hat immer 30°C mehr temperatur als die untere und beim spielen wirds halt etwas lauter (lüfter ca. 70 - 80%) aber dann wird einfach die anlage lauter gemacht und dann gehts mit ca. 140 fps in bc2 ab! ;D
also an leistungsschub dürfte ich so um die 80 - 90 % haben, nur bei alten spielen muss ich sli deaktivieren weils anfängt zu hängen, aber eine allein is ja schon bombe :)
und das 620 watt netzteil packts sogar :P nur wenn ich ein cpu & gpu bench gleichzeitig laufen lass schaltet es nach einer minute ab ... aber beim spielen nie :)

also gespannt bleiben und immer mal wieder vorbeischauen es wird gearbeitet :P
- heute die G11 fertiggestellt (abgeschliffen und 4 schichten lack drauf, led mod war schon länger)

gruß RaggyMan

DeeWayne
21.06.2011,
04:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey hey, ich bins mal wieder ;)

Ich hätte kurz 2 Fragen.

Kannst du mir mal deine DSLR Einstellungen (Blende + Verschlusszeit) verraten?
Bin nämlich gerade drauf und dran meine Piclines und die Bilder fertig zu machen ;o)

Und würde es dir was ausmachen, deine PSD von deinem M'n'M-Bereich per Forum mir zu schicken?
Habe derzeit nicht die Zeit was eigenes auf die Beine zu stellen, möchte aber schon mal etwas eingefügt haben im Profil.

Danke dir und einen schönen Gruß.

Indrix
20.06.2011,
22:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Noch was^^ sag mal hast du das seitenfenster selber eingebaut ??

Das törnt mich richtig an...xD das macht total die geile obtick

Greats: Indrix

Indrix
20.06.2011,
21:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin^^

Danke ersteinmal für dein Kommentar ehrt mich von jemanden wie dir sowas zu hören =D
Allso Dead Space 1/2 habe ich gespielt und jetzt wo du es sagst fält es mir auch auf das es stark an den Helm von Isaac errinert^^.
Das mit dem Sleven wird auch bald gemacht ich Dachte da an so eine mischung aus Schwarz,Blau und weiß.

So nun zu deinem Sys:
Allso Fett ist es auf jedenfall besonders die Bilder gefallen mir sehr....keine wackler oder unschärfe drinne total klasse und die hardware ist auch geil.

Greats: Indrix

bias1990
20.06.2011,
16:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey,

danke für dein Kommi

ja M&M Bereich kommt noch mehr wird wieder neu gemacht =)
mit besseren Pics und mehr Text nur für dich ;)

ja Die FPS GUN ist schon sehr geil zum zocken (mit viel Übung) aber auch als office maus sehr gut damit habe ich auch in Pohtoshop gearbeitet und muss sagen geht sehr gut =)

zu dein system ja ist auf jedenfall hammer und hätte auch gerne ne bessere Wakü.... aber das kommt nichtr alles auf einmal geht halt nicht =)

Blackskin1995
20.06.2011,
15:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi wollte dir nur noch mal sagen das du echt hilfsbereit bist und deswegen hast du auch ein platz bei alex18409 und bei mir in den empfelungen verdient!!
pwhite
20.06.2011,
09:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Also wenn du dir den CPU Bereich angeschaut hättest und gleich das 2. Bild ganz oben, hättest du gesehen, dass ein schöner Scythe Mugen Revision 2 B. auf der CPU arbeitet ;) der boxed Kühler ist nur auf einem älteren Foto zu sehen, auf dem es mir eher ums Kabelmanagement ging :)

Nun zu deinem System:

Sehr schöne Hardwarekomponenten in stimmungsvoller Farbkombi rot/schwarz. Fotos sind für einen Laien sehr gelungen, aber bei der Cam ist auch nicht so viel falsch zu machen :P Nein im Ernst, sehr schön. Sehr gelungener M&M Bereich.

Alles in Allem lockere 5***** :)

LG
pwhite

alex18409
19.06.2011,
23:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

König Kacke ist der beste er hilfft imma wen man in was fragt echt mach weiter so bleib soo du bist cool
dankja
19.06.2011,
20:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

übeeelst... voll heftig. top computer, top profil..

weiter so..

PdM und 5 sterne verdient

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: