Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
ziefer_p
15.06.2011,
17:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein System ist einfach nur zum verlieben und sehr, sehr Leistungsstark...Einfach nur GEILLL!!!
P.S. Danke, für Deine Bewertung:-)

lynix
14.06.2011,
00:01 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Wahnsinns Kiste, wahnsinns Profil! :)
Respekt, edelste Hardware und viel Liebe zum Detail beim Profil - weiter so!

Hast mich außerdem inspiriert, mein Cosmos 1000 mal etwas mit der Dremel zu bearbeiten ;)

bjoern-pdm
13.06.2011,
17:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware hast du da Verbaut! klasse Profil mit vielen tollen Bildern! der M&M Bereich ist so wie man sich ihn wünscht!! TOP! mach weiter so
Stefan_1495
13.06.2011,
14:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey echt toller PC.

Muss ´ne Menge arbeit gewesen sein das alles so hinzubekommen wie es jetzt ist.

Bekommst 5 *****

:)

P.S. Schau mal bei mir vorbei ( Profil )

FaBs
13.06.2011,
13:23 Uhr (Montag)


Rating:

Hey sehr schöner PC! :)

Bilder folgen demnächst.^^

lg FaBs

Blutengel666
13.06.2011,
13:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Woooow!

Sowohl Profil als auch System selbst! Da werd ich schon fast neidisch :-)))

Mir fehlen da im Moment etwas die Worte bei der ganzen Pracht. Mit so einem Sys werd ich nie mithalten können, auch wenn ich in den nächsten Monaten mal etwas aufrüsten werde.

Hast den Monatsgewinn für Mai redlich verdient, weiter so!!!

Grüße, Blutengel

Stonejumper
13.06.2011,
12:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jaja, zu bestaunen gibt es das bei mir seit ner Weile auch in komplett schwarz...
Allerdings nicht so gekauft, sondern gelackt ;-)
Aber trotz des guten Designes habe ich mich langsam satt gesehen. Ich würde ich heute ehr zu einem schlichten Lian Li greifen, denn wie so oft ist weniger mehr.

Naja, damals als ich das gemacht hatte, gab es diese Vorschau nicht, aber danke für die Info :-D

Dein Pofil ist sehr ansprechend gestaltet, ähnlich wie dein M&M, sollte meiner dann auch in 2 oder 3 Wochen aussehen, du darfst also wirklich gespannt sein ^.^
Das Bild mit deinem PC_plätzchen ist ehrlich gesagt der HAMMER! Sieht extrem Geil (und aufgeräumt) aus!

Die Anzahl der Bilder der Pic-Lines find ich, ist etwas hoch, zumal man in der kleinen Anischt nur schwarz sieht, schade -.-'

Aber das ist auch der einzige Kritikpunkt ;-)

Jetzt warst du leider schon ein mal PDM, von daher: trotzdem weiter so...

hai66
11.06.2011,
22:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schön ausgearbeitetes Profil!

Die Hardwarezusammenstellung entspricht zwar nicht so ganz meinen Vorlieben (AMD/ATI), aber das System ist dennoch gut zusammengestellt. Die Farbgebung mit Schwarz und Rot gefällt mir sehr gut. Highlight ist natürlich die große Plexiglasscheibe und die sehr gut umgesetzte Wasserkühlung!

Top Design und Bilder auch im Bereich "modding & misc".

Knussperkopp
10.06.2011,
21:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Servus,
Danke für deine Bewertung und die Schmeichelei. Musste bei deinen Nick aber auch Lachen.
Dein Sys ist echt Klasse, Leistung satt und die Optik ist Super.

mfg
Knussperkopp

freaktechnik
10.06.2011,
20:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow. TraumPC. Oder jedenfalls sowas wie, denn weit von dem entfernt bin ich nicht mehr.
Die M&M Section ist... sensationell. Die beste, welche mir je unter die Augen gekommen ist. Perfekte Bildwahl, super Design. alles passt zusammen, kein Wunder warst du Profil des Monats!
lg freaktechnik.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: