Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
itostar2
10.06.2011,
16:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi ! Echt geilen PC hast du da !
Mit vielen Geilen teilen und richtigen viel Power !!!
und dein M&M Bereich ist auch Super Fett .
Gruß ITOSTAR

Jarlaxle
10.06.2011,
16:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi KK danke für deine klasse bewertung und gratz zum pdm!du warst der erste da hab ich aber geschaut cO
das mit den kabel sleeven werde ich demnächst in angriff nehmen...hoffentlich krieg ich das hin!zu viel farbe geht garnicht meine rede 1 blauer strang der rest wird schwarz^^!
fotos kommen bald paar kleinigkeiten fehlen mir noch ;)

jetzt zu deinem profil: eeecht schön gemacht alles!*sabber*
die bilder, der rechner, das profil hammergeil!!!!!

aufdroge
10.06.2011,
07:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
also als erstes mal: Krankes (brachiales) System :D, glaube da brauch man nicht mehr viel zu sagen ^^ --> Leistung enorm und Designtechnisch auch schön anzusehen ;)

zur R.A.T: habe zwar nur die kleine Schwester mit der RAT3, aber find sie genial und besser als meine vorherige Razer Diamondback 3G, im nachhinein hätte ich aber doch gleich die teurere nehmen sollen, an meiner fehlen die Einstellschrauben :S

P.S.: Das A+ Gehäuse ist nicht sehr Empfehlenswert, Gewinde leiern nach kurzer Zeit aus, Plaste Teile reißen und brechen Leicht, Lüfter geben im Sommer enorme Störgeräusche von sich. Werd mir deswegen bald ein neues zulegen müssen :(

mfg aufdroge

InDeXJoKa
09.06.2011,
22:26 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hallo ;)

ich habe YouTube verlassen, wollte einen neuen Kanal eröffnen und dann evt. am Partnerprogramm teilnehmen. Hatte bis jetzt aber keine Zeit und Lust dahher werde ich das mit YT wohl auch lassen.

Nun mal schauen habe erst die 590 @ H2O gehauen, aktuell gibts ja nicht mehr viel zu tuhn bsw keine aktuellere Hardware dahher werden wenn dann die nächste Zeit nurnoch kleinigkeiten kommen. GTX 590 SLI usw lohnt sich einfach nicht.

Nun zu deinem System ;)
Gefällt mir wirklich sehr gut ! Gibt nicht viele Systeme auf dem niveau.
Selbst das Cooler Master Cosmos wo mir normal nicht gefällt kommt echt sehr gut !

Weiter so !


Gruß
InDeXJoKa



ezek1el
09.06.2011,
21:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi KönigK,

ein super System hast du da zusammengezaubert. Dezentes Schwarz mit grellem rot. Immer wieder ein Traum. Die kleinen aber feinen Deteils machen dein System zu einem echten Highlight! Auch die leistungsstarke Hardware ist wohl gewählt und wunderbar in scene gesetzt worden. Darum volle 5 * ! Leider kann man nicht mehr vergeben. Auch der M&M Bereich ist echt klasse und schön übersichtlich.

Gruss eze

PS: Glückwunsch zum PDM ;-)

alex18409
09.06.2011,
19:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super geil dein pc ja dirt 3 ist schon geil =)
Scaleo1982
09.06.2011,
00:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

erstmal Danke für Deine tolle Bewertung^^. Habe mir in deinem Profil besonders die HD Galerie angeschaut und was soll ich sagen, ich bin ebenfalls sehr begeistert. Klare Linien schlicht, zeitlos, elegant, das fällt mir zu Deinen schicken PC ein. Er ist genau nach meinem Geschmack. Ich wünschte ich hätte dazu auch noch Zeit. Sieht echt KLASSE aus. Die Idee mit 3 Bildschirmen sollte nicht lange eine Idee bleiben^^. Wirst es nicht bereuen. Mach weiter so, Optik/Design 5*, Leistung5* = Gesammt 5*

MfG Scaleo1982

friendlyfire
08.06.2011,
23:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Thx für Deine konstruktive Kritik!^^

Dein Profil ist echt der Wahnsinn und nicht umsonst PDM!

Hoffe wir werden noch viel von Dir sehen.

Grüße
Nico

-p4r4-
08.06.2011,
17:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hab vergessen mich einzuloggen ^^
anonym
08.06.2011,
17:25 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Klingt super vll können wir uns da ja mal über´s forum oder so absprechen da sag ich auf jedenfall nicht nein ^^ Machst du dir auch noch weitere evga oder auch andere ?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: