Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
GAME--CLUB
04.06.2011,
21:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dieses Teil ist richtig klasse !! Das Gehäuse, die Farbauswahl und die Beleuchtung, alles passt und sieht phänomenal aus ! 5 Sterne und PDM (sobald ich Voten kann. Profil ist noch zu Jung)

Sehr gute Arbeit, das muss ich echt gestehen.

TukTuk
04.06.2011,
21:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer geiler Rechner einfach ein Klasse teil

Ich kann vor lauter staunen Kaum etwas zu dem Sagen was ich Sehe einfach TOP *****


Da macht das anschauen richtig Spaß

MFG Tuk

Christos
04.06.2011,
18:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Holger! ,

erstmal zu deinem System.
Die Intel Core i7 sind schon so eine feine Sache ;)
Die 2 x 3 GB von Corsair sehen auch ziemlich gut und schnell aus.
Was die Grafikkarten Power angeht.Naja 2 Way SLI mit jeweils einer Fermi sagt doch schon alles :D
Was mich aber am meisten interessiert sind die beiden SSD im RAID0 :O
Die sollten unglaublich schnell sein.Hab zwar bis jetzt nur von einer einzelnen Benchmarks gesehen , aber in RADI0 sind die Zahlen ja noch verrückter^^
Dein M&M Bereich sieht auch sehr schön.Zwar schlicht aber schön ;)

Danke erstmal für deinen Kommantar + Bewertung.
Natürlich gefallen mir die Lichspielchen.Nur gefällt mir auch die Idee des schlichten und schönen Computers.Außerdem ist mein Computer in meinem Schreibtisch drin weshalb man auch nur die vorderseite sehen kann.
Ich bin derzeit am überlegen , ob ich an der Vorderseite ein paar Änderungen machen werde.
Aber wird ja dann alles im Profil aktualisiert.
Nochmals danke für dein Kommentar + Bewertung

MfG

Christos

Thunder1978
04.06.2011,
14:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

So habe es geschaft es etwas kleiner zu bekommen um jetzt was neues zu machen brauche ich mehr zeit. M&M Bereich ist jetzt etwas verkleinert (Bilder)
Schm0d
03.06.2011,
21:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ja also das mit dem sleeven kommt schon ik hab mein ganzen pc damals in 14h durchgezogen und das mit dem schrumpfschlauch kommt nach der zeit, mitlerweile hab ik auch schon 4 sys komplet gesleevt für freunde und kollegen und ik hab die sleevs immer bei mdpc bestelllt ^^
das mit dem "power bewerten" hab ik auch mal ne monat probiert hat aber net viel gebracht naja mal sehn was der monat bringt^^

Schm0d
03.06.2011,
21:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi danke für dein kommie^^
ja wegen wakü mehr strees als interesanz weil mit mal mein ganzes zimmer unter wasser stande weil ein 480er radi kaput war -.- naja
die bilder von Nils die gibs dazu wenn man da bestellt auf wunsch gerne auch mehr^^
und die sleevs ja sind aus kunstoff oder so aber kein stoff xD
aber richtig top die sleevs nur zu empfehlen aber auch arbeit ohne ende ^^
zu letzt wegen pdm ik denke nich das ik da was mit zu reden haben die meisten pdms die ik bekommen sind von freunde denn meisten fällt mein profil nie auf^^
guti denn bis später mal mfg Schm0d

Solero
03.06.2011,
14:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Profil und geiler Rechenknecht. Volle Punkte!
zsvaspawn1979
02.06.2011,
19:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner Rechner. Sehr gute Bilder. Weiter so.
Kuma-sensai
02.06.2011,
15:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommi!

Ich muss schon sagen dein System ist erste Sahne.
Du verdienst den ersten Platz zu recht und dein M&M Bereich ist auch
spitze gestalltet. Wenn ich das sehe weis ich das ich an meinem noch reichlich arbeiten muss.

TOP weiter so!!!!!!!!!!!

Blackskin1995
02.06.2011,
11:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Verdienten 1 Platz Gratuliere:) Kann garnicht oft genug sagen wie Geil dein PC ist und dein brummitor xD

MFG
Blackskin1995

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: