Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
CyberExtremo 2.0
02.06.2011,
11:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Deine Empfehlung bzgl. der blauen Lüftern bin ich doch mal glatt gefolgt und siehe da es hat sich gelohnt ;-)

Sauber den ersten Platz haste Dir gesichert, Glückwunsch !!!

rockB4R^
02.06.2011,
02:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey super toller Mod&Misc Bereich. Schönes System, tolle Hardware.
Black Seven
02.06.2011,
00:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

haha Herzlichen Glückwunsch. Wie ich ja sagte PDM ist dir sicher =) freut mich das ich mit meinen voting mitwirken konnte. Definitiv verdient !
Thunder1978
01.06.2011,
22:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wau, danke für dein super kompliment, das freut mich auf jeden fall. habe einen Monat dran gearbeitet und das als Schichtarbeiter. :)
Thunder1978
01.06.2011,
19:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

erstmal herzlichen Glück wunsch zum 1. Geile Kiste die du hast da pass alles. Dein M&M Bereich ist super sau geil usw. 5 Sterne.

schau mal bei mir vorbei meine Kiste ist jetzt endlich fertig geworden.

über kommentar oder pdm freue ich mich natürlich.

Gruß Thunder

mUK
01.06.2011,
17:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi, danke für dein Komment ;) Ja rot müssen die Zocker PC`s sein ;) nächste woche kommt noch mein Asus Maximus III Extreme dann ist wirklich alles rot, dann gibt es auch neue Bilder...
Ja meine Punkte zum Profil des Monats hast du schon lange! Hast echt soviel Zeit und Arbeit in deinen PC reingesteckt das muss auch gewürdigt werden! Was soll man noch dazu sagen was nicht 1000 andere schon vor mir gesagt haben mach immer weiter so dann bleibste immer erster ;)

MfG Markus

Ladislaus
01.06.2011,
17:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gratuliere zum PdM, du hast es verdient.
Dein M&M ist extrem gut, die Bilder sind auch sehr ansehnlich, lediglich den "My SSD ist faster than your HDD" Sticker finde ich ein wenig unpassend.
Von mir hat es auch ein kleines Update gegeben. ;)

mookwi
01.06.2011,
15:22 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Mann o Mann, wenn ich Dien Profile so betrachte, dann weiss ich, was alles möglich wäre, jedoch ist mein Komplettsystem keine 200 Euros wert, außerdem hat sich gestern noch eine Festplatte verarschiedet, so dass ich mit meinem Profil eigentlich ganz zu frieden bin. Aber noch einmal... ein echter Hingucker Dein Profil!!!!!
Yongmini 2
01.06.2011,
10:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin,

lass dir nix erzaehlen. auf diesem wege happy glueckwunsch zum 1. platz im mai !
hast es dir verdient. tolle hardware mit tollen fotos und super m&m bereich.
damit ist alles gesagt, nicht zu viel und nicht zu wenig^^

mfg~~

yongmini

BlueFortress
01.06.2011,
10:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin...
ja - solche Kommentare sind immer sehr schade und ich mag sie überhaupt nicht, selbst wenn sie der Wahrheit entsprächen (tun sie aber nicht). Verhindern kann ich sie nicht (und meine Meinung kennst Du ja).

Laß Dir bitte davon den Spaß nicht verderben, Du hast den PDM in jeder Hinsicht verdient! Und nicht nur wegen Deinem Hammer-M&M...

Ein WaKü-System setzt schon mal für sich allein viel Wissen und handwerkliche Fähigkeiten voraus. Über Deine Hardware kann man absolut nicht meckern und selbst das Design kam bei Deinem PC nicht zu kurz! Also wenn da keine Arbeit drin steckt... ich weiß nicht, was die wollen.

Du kannst Dir sicher sein, daß hinter Deinem Rücken nicht schlecht geredet wird. Zumindest weder von den "Guten", den "alten Hasen" noch von mir - sowas wirst Du nirgends finden.

Wünsche Dir einen schönen Feiertag und stoß einen für mich mit an ;-)
Gruß Brunke

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: