Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
haviboy0781
31.05.2011,
23:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo.
Da mir deine konstelation sehr gut gefällt bekommst du von mir 5 sterne ,ne menge dampf beim spielen haste auch somit 9 PdM punkte.
Mfg.Martin.

BlueFortress
31.05.2011,
19:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nabint Holger!
Alter Schalter... 1.868 Punkte zur Zeit bei Dir und das durch harte Arbeit! Du brauchst nach diesem Monat sicher Urlaub... ;-)

Freut mich total, daß Dir mein M&M auch nach dem Aufblähen noch gefällt. Wollte unbedingt vermeiden, daß er überladen wird und hatte deshalb die meisten Bilder quasi in externe Slideshows ausgelagert. Damit wollte ich 1. die Internetleitung und 2. den Scrollfinger der Betrachter schonen ;-)

Leider fanden daraufhin offenbar nicht alle zu den Bilder, es wurden manchmal Rufe nach mehr Bildern laut. Also nochmal 'nen ordentlichen Schwung als Thumbs rein und wenn es jetzt nicht too much wirkt - ist alles gut.

Gruß Brunke

Luckysh0t
31.05.2011,
15:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da hat sich doch tatsächlich jemand das Cosmos Pure black gekauft ^.^

Da steckt ne menge Arbeit drinnen respekt

ps : super Nick ^.

Bruecky
31.05.2011,
15:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar!
Ja ich hab zwar Bilder gemacht und auch schon ma reingestellt, aber da is noch n ganzer Haufen alter Hardware mit drinnen XD Werd in nächster Zeit wieder welche machen und reinstellen
und die CPU hab ich natürlich nicht auf dauer so hoch laufen, war nur mal so ne spielerei

So und jetzt zu deinem Profil:
echt klasse, die grpße Plexiglas scheibe. da hat man richtig viel durchblick^^
2 SSDs sind natürlich noch ma n ganzes Sschneller als mein HDD RAID aber die reichen mir auch noch aus

Hoffe du schaust bei mir auch noch ab und zu mal vorbei
werde mich auch bemühen sobald wie möglich bracuhbare bilder hier rein zu stellen

Brücky

Chimera1
31.05.2011,
13:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Astreine Sache, sieht ja mal ganz geil aus, vorallem mit dem schönen Evga Logo :-) Auch die Hardware ist 1A, auch die farbliche Combo gefällt mir sehr. Allererste Sahne, 1A+
=GWo= DopeEx
31.05.2011,
04:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys und die WaKü einfach nur geil, gibt 5* und paar PDM`s hatte ich auch noch übrig.

Gruß Alex

Drachenlord
30.05.2011,
22:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
wegen deiner front ;-)
schau mal ins diskusions forum zu deinem Case ;-)

Gruß Adam

Ralf21
30.05.2011,
20:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

also da würde ich schon mehr wie 5terne geben, erste sahne.

holger mein system ist noch nicht ganz fertig und zeitlich bin ich etwas im engpass, familie(frau und 2 kinder), von der arbeit her ganz zu schweigen 12-13 std am tag sind momentan regel bei uns im werk.

aber ich werde neue bilder am wochenende einstezten.

Xsus76
30.05.2011,
13:48 Uhr (Montag)


      
Rating:

Gegenbesuch! Wunderschönes System mit tollen Bildern. So weit werden meine bescheidene Bastelkenntnisse mich wohl nie bringen. Mach weiter so!

Übrigens: Ich habe ein paar neue Bilder online gestellt. darfst gerne gucken ;)

desperado2k
30.05.2011,
13:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich bin sehr beeindruckt, bei einem so schönem System kann man leicht neidisch werden ;)

Dein Rechner gehört für mich zu den TOP Systemen, seit ich bei SysProfil bin!
Meine Unterstützung zum PdM hast du sicher :)

Und für einen Laien sehen deine Fotos sehr professionell aus.

Werde wieder vorbei schauen, wenn den 990X eingebaut hast ;)

Weiter so!

Grüße desperado2k

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: