Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
Lil Tigger
29.05.2011,
01:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hej also erstmal thx für dein besuch :)

Ein neuer CPU Lüfter is geplant für Anfang Juni und richtige Fotos so schnell wie möglich.

Ich glaube zu deinem Prof muss man echt nix sagen, einfach nur Spitze! Die Arbeitszeit will ich gar nicht wissen. aber ich würd sagen sie hat sich echt gelohnt.
Und mit deinem System würd ich mal sagen, kann man doch einige Nächte mit Spielen o. A. verbringen. :)

lg.

AnRe
29.05.2011,
01:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow! ...was ist denn hier los...gerade mal 1 Monat dabei und schon so ein perfekter Gesamtauftritt!

GRATULATION zum PDM, zur Hardware und vor allem zu deinem M&M-Bereich, hat was von einem Hochglanzmagazin...machst du evt. beruflich etwas in Richtung Grafik/Werbung?

Dafür gibts von mir 9 Punkte fürs PDM und natürlich 5 Sterne!

Werde mir deine Seite gerne öffter anschauen und nehme dich in meine Empfehlungen auf.

Grüße
AnRe



schlenzie
28.05.2011,
23:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Eine Frage doch noch:

Was sind das für LED´s auf den SSD´s ?? Ich habe ja auch eine Vertex2 (allerdings 60GB) und da sind keine LED´s drauf ?

Des Weiteren womit hast du den MM Bereich gemacht, mit welchem Programm.

Danke für deine Antworten !!

schlenzie
28.05.2011,
23:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung !!! Habe seit deinem letzten Besuch mein System komplett überarbeitet und die Bilder ebenfalls erneuert...

Mach weiter so !! Kannst dir gern mal die neue config anschauen

Luke Filewalker
28.05.2011,
22:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Und das System ist immernoch der Knaller.
Das Profil wird zurecht PDM!

Auf deinen Wunsch melde ich mich nochmal, da ich meinem Profil ein kleines Update unterzogen hab ;)

Schau doch mal rein.

Tuxone
28.05.2011,
17:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einfach geilllll!!!

% Sterne und Profil des Monats. Mehr gibts da eigentlich gar nicht zu sagen.
Wirklich schmuck. Würde ich auch gerne in der Wohnung stehen haben.

Jovanna66
28.05.2011,
17:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ach das Gehäuse soll sauber verarbeitet und schön schlicht sein, hab mir das hier rausgepickt: http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Lian-Li-Midi-Tower/Lian-Li-PC-8NWX-Midi-Tower-Window-Edition-all-black::14553.html Liegt preislich auch in studentisch vertretbarem Rahmen ;)
anonym
28.05.2011,
12:38 Uhr (Samstag)


Rating:

Mahlzeit Holger, wie findest Du eigentlich unser Forum? ;-))
(vor allem Deinen Vorstellungsthread...)
Gruß Brunke

Niklas19821
28.05.2011,
09:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Morgen
Danke für deine Bewertung sowas Schätze ich.
Dein System ist echt gut aber dein I7 gefällt mir nicht.
Okay ja ich hasse Intel aber du hast da schon einiges das fährt meinen in den Boden aber egal.
Natürlich hate von mir PDM punkte bekommen.
Ach ja was machst du dann mit einer deiner alten 480 ?
Wäre bereit da was hinzublättern wenn du noch die Luftkühlung hättest.
MfG Niklas

Jovanna66
28.05.2011,
08:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin!
Das mit dem Bildern weiss ich. Hab nur derzeit den Kram ohne Gehäuse laufen und das sieht noch recht chaotisch aus ;) Sobald ich aber die Kohle für's Gehäuse hab, stell ich auch anständige Bilder rein^^

Dein Rechner gefällt mir wahnsinnig gut, sieht sehr edel aus und vor allem die Grafikkarten sind schön schlank. Wenn ich so an meine denke, mit der man sicher Leute erschlagen könnte... :D Hardwareseitig alles top. Dafür gibt's ne PDM-Bewertung :)

Gruss, Krissi

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: