Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
AntoPrivat
27.05.2011,
14:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

Thx für Comment!
Nette Hardware haste da, 5 Sterne von mir + PDM Punkte, bist auf dem Platz 1, weiter so.
Ja, ich kann mich deiner Meinung nur anschliessen, aber würdest du mein Gehäuse sehen, würdeste mich dann verstehen können, wieso ich keine Bilder vom Gehäuse hochgeladen habe, :D!
Es ist nählich ein white Big Tower Gehäuse, auf Deutsch gesagt, weiss, gross, hässlich und alt, :DDD!
Ich dachte alt, besser voll mit Hardware Bildern als leer, :D!


Gruss


AntoPrivat

Liegender Horst
27.05.2011,
13:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System - hat sicher ne dicke Stange Geld gekostet....aber mal ne Frage...was genau hast du da genau gemodded?
Du schreibst vom Lichtspiel im Tower, dann noch "meteoritenschauer" am radi, aber irgendwie kann ich darüber im Profil garnix finden. Was hastn du da genau gemacht?

Sag ehrlich - die gesleevten Kabel sind fertig gekauft, oder? ;)
Man sieht zumindest weißen Aufdruck auf den Schrumpfschläuchen. :P
Trozdem alles sehr sauber verlegt - gefällt mir soweit ganz gut. ich hätte nur gern mehr vom modding ansich gelesen. was hast du genau gemacht? wie hast du das gemacht? was willst du noch ändern? Bis auf deine Lüfterwechsel ist mir da nicht wirklich was ins Auge gestochen. =(

Wo ist z.b. der einstellbare Lüfter vom Boden hin und was ist das fürn verkleideter Kasten, wo dein Ausgleichsbehälter drauf steht? Wird das NT noch gesleeved? Kommen noch Verkleidungen in den Tower?
es sieht wirklich sehr schick und stimmig aus und ich weiß selber wie viel Zeit dabei drauf geht, sowas zusammen zu bauen! ...aber für meinen Geschmack gehst du viel zu wenig auf das modding ansich ein.
im m&m würde ich mir wünschen: was wurde gemacht, warum wurde das gemacht, wie wurde es gemacht, vorher-nachher bilder....eben etwas, was das modding auch nen bisschen (mehr) dokumentiert.

Ich geh mal davon aus, dass du gerne spielst...deswegen auch gamer Headset und gamer Mouse. Wieso hast du dann keine Game Benches drin? Fänd ich ganz spannend.
Die ganzen 3D Marks sind zwar beeindruckend, sagen aber über wirkliche gaming performance ca nix aus.


So und weil ich großer EVGA fan bin, dein System einfach gut aussieht und du tolle Bilder gemacht hast, gibt's auch pdms. aber eben keine 9, weil mir das profil dafür noch zu wenig inhalt hergibt.

Dee-pain
27.05.2011,
10:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
Danke für deine Bewertung. Habe aus den Bildern das meiste Rausgeholt. Leider habe ich zuhause nur eine veraltete 3,2 Mega Pixel Cam. Dies reicht natürlich nicht um gute ergebnisse in der Auflösung zu erziehlen.

So kommen wir mal zu deinem System.
Finde ihr sehr sehr nice. Gute Hardware verbaut und es sieht natürlich auch hammer aus! Die Bild Qualität lässt auch einen Erstaunen da alles sehr Scharf wirkt. Das mit der Plexiglas Scheibe ist ne coole Idee. Wär vll für meinen Pc auch ne coole Variante.
Hast du diese Selber Hergestellt oder Herstellen lassen?
Der M&M Bereich ist auch wie ein Taum ;) Super Layout!

Natürlich 5 Sterne und die PdMs bekommst du natürlich auch noch spendiert ;)

PS: Sry das ich jetzt erst zurück schreibe ;)

Gruß Dee-pain

Armin
27.05.2011,
10:26 Uhr (Freitag)


Rating:

Was soll man da noch sagen? Erstklassig zusammengestellt!
Rundum schön und beeindruckend.


Diesen Monat brauch wohl keiner gegen Dich antreten ... ;-)

Viele Grüße und "Danke" für Deine Bewertung meines Profils,

Armin

BlueFortress
27.05.2011,
10:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Kein Problem - sei ganz lieb gedankt! Antwort (ein paar Fragen noch) erst heute abend - viel Streß gerade im Dienst... ;-)
Fleescher01
27.05.2011,
09:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin,
wunderbare Arbeit. Leistung, Optik und vorallem Das M&M , super.
Kann man garnix zu sagen, wurde alles schon geschrieben.
F

nfszocker
27.05.2011,
08:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin!

Du bist nicht umsonst auf Platz.1 gelandet, tolle Bilder, hervorragende Verarbeitung, sehr gute Hardware!

Gruß nfszocker

BlueSnake
27.05.2011,
00:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also dein profil bzw. dein rechner ist wirklich der hammer was technik und design anbetrifft... ja ich hab wohl vor die grakas zu tauschen... aber erstmal kommt bei mir ein neues gehäuse rein und danach werd ich mich langsam nach neuen grakas umsehen... ist ja leider immer so kostspielig... vorallem im sli format... ;) werd deinen vorschlag mit den bildern mal im auge behalten und zusehen das ich da was fertig hinbekomme. also meine punkte hast auf jeden fall :D super geiles profil und sauberer auftritt!!! königlich!! :D

ach und falls du grakas zu verkaufen hast sag mir bescheid... ;)

Triple_H
27.05.2011,
00:46 Uhr (Freitag)


Rating:

Hallo Kackender König ;)

Danke für die Bewertung meines Profils.Deins ist natürlich der absolute Oberhammer sowohl vom Design als von der Kühlung her.Alles viel neuer als meine Komponenten und auch leistungsstärker.Würde Geld bei mir keine Rolle spielen,würde ich mir auch mal so was zusammen zimmern.Einzig allein dein kleiner Monitor würde mich stören.Da wär bei mir Minimum ein 27 Zöller(meine nächste Anschaffung ASUS VE278Q) dran.
Ja was soll ich sagen die Antec H920 habe ich erst seit heute im PC drin.Kühleigenschaften sind für ein wartungsfreies System sehr gut.Es gibt eine dazugelieferte Software die 3 Profile zur Einstellung zulässt.Bei Silent ist die H920 einfach superleise,da die Lüfter nicht mit mehr als 650 RPM rotieren,bei der Einstellung Extreme ist sie allerdings eine Turbine die dir sicherlich nicht zusagen würde (2400 RPM X2 = 46 Dezibel) :( Habe sie mir nur gekauft weil ich sie gegen einen defekten Zalman 9700 verrechnen konnte.Egal ob ich 3600Mhz bei 1,30 Volt oder 3800/4000Mhz bei 1,40Volt fahre die Temps bleiben immer konstant gleich auf silent und das hat mich sofort überzeugt.Allerdings haben wir auch noch keinen Hochsommer und erst dann wird sich zeigen ob ein wartungsfreies System so gut ist wie ich es mir vorgestellt habe.

Gruß

Triple H

HardCore ForCes
27.05.2011,
00:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

geiler rechner :D ich hoffe mal das du weiter auf platzt 1 bleibst gebe dir auch pdm das es auch so bleibt mit platzt 1 ;D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: