Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
bra-tak
23.05.2011,
20:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo mein König!

Ich bedanke mich für diese überaus nette Bewertung, ich weiß dein Lob zu schätzen!
Zu deinem Profil muss ich nicht viel neues sagen, bis auf, dass es klasse ist. :)

Meinen M&M Bereich werde ich um Pfingsten herum komplett neu gestalten, und dann wird es noch schöner ausschauen :)

Machs gut,

LG Martin

ichbinsnur
23.05.2011,
19:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einfach "Bombe"!
AlexKL77
23.05.2011,
19:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wirklich ein geiles System!
Kann hier ja leider nur 5 Sterne vergeben. :D

Gordon Gekko
23.05.2011,
19:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Weiß nicht, ob er es noch schafft... :-D
Aber Danke für die Aufnahme in Deine Empfehlungen. Da lasse ich mich dann auch nicht lumpen und setze DIch auch bei mir rein.

MfG Frank

xFEARx3
23.05.2011,
19:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Klasse Sys, kann sich wirklich sehen lassen.
Die Plexi-Seitenwand ist sehr schön geworden, und die HW kann man dadurch noch besser bewundern.

Bin trotzdem schon auf dein kommendes HW-Update gespannt.

mfg fear =)

Gordon Gekko
23.05.2011,
19:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Auch von mir große Hochachtung für Dein Profil.
Sehr gute Hardware (den Prozzi können wir tauschen... ;-) ), ein top Profil.
Du stehst zu Recht dort oben. Auch wenn ich persönlich ein anderes Profil für diesen Monat favorisiere, gebe ich gerne 5* und ein Paar PdM zurück.
Das hast Du dir redlich verdient.

MfG Frank

Nike89
23.05.2011,
19:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung, jedoch bekomm ich nicht solche schönen HD Fotos wie du sie hast hin, und selbst wenn, könnte ich die garnet hochladen weil die pic´s ja nur 250kb´s haben dürfen...weiß gar net wie du solche großen bilder hier rein bekommst...

so jetzt zu deinem System...

es ist echt nice, das Case sieht sehr edel und elegant aus, und auch der rest passt sehr gut dazu sehr schöne kombination...

Deine Bitte setze ich auch in die tat um...;)

Grüße Nike89


PS: 5*

Atiesh
23.05.2011,
17:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

starkes profil mit einem überragenden m&m-bereich. alles mit viel liebe fürs detail und jeder menge witz geschrieben. stichwort: headset im m&m-bereich. ;)
PdM-punkte gibts auch. vor allem wegen deiner vorliebe für lüfter. ^^

Maxel93
23.05.2011,
17:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

WOOOW! Ich hab echt nicht schlecht gestaunt über dein System. Steckt bestimmt jede Menge Arbeit dahinter. Auch die Bilder und der Bericht dazu:SAHNE!!! :)
Gruß Max

Neurosis
23.05.2011,
17:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin,
danke für Deine Bewertung meines Systems. Ich hab ja nicht schlecht gestaunt, als ich mir Dein System mal angesehen hab. Respekt. Deine Farbwahl und die liebevolle Detailarbeit ist sehr schön.
Über die verbaute Hardware und die geplante Hardware brauch ich glaub ich kein Wort verlieren.
Gruß
Neurosis

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: