Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
RonnyD
23.05.2011,
14:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top sysprofile und ein System vom ALLERFEINSTEN........

High End at it's best.

Das gibt ganz klar five Stars!!!

VLG

Ronny


PremiumKensh
23.05.2011,
12:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer Ding!!
will auch endlich mal auf (wakü) wechseln =).. aber nie lust darauf!
eine frage du hast auch OCZ Vertex 2 gleiche wie meinst, kann das sein das bei dir die bewertungen runtergehen?.. ich habe 2 mal formatiert, erste mal hatte ich ne bewertung von 7,5 danach 7,2 und jetzt habe ich 6,9 !! also wenn ich nochmal formatieren sollte habe ich dan bestimmt 6,6!! und darauf kei luscht =)..
kannst vill mir ja sagen wieso oder warum es so sein könnte!!
mit freundlichen grüße =)
noch mal nice an dein TOP PC

rhcp
23.05.2011,
12:30 Uhr (Montag)


Rating:

tja was soll man dazu noch noch groß sagen^^.

ich machs kurz und knapp:

top!!!!!!

nice greetz^^

JuliiiXx
23.05.2011,
11:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
dein Profil gefällt mir richtig gut ! Vorallem der M&M Bereich :) ... Das Gehäuse ist einfach top :> ... Danke auch für dein Kommentar !
***** und PdM Points von mir ! :)

Gruß JuliiiXx

KeBeNe
23.05.2011,
11:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

dnke für deine Bewertung, dein Profil ist wirklich Top, der Rechner sehr stimmig mit den Farben, von den Parts ganz zu schweigen.
Hier macht es spaß zu stöbern, auf alle Fälle 5 Sterne...

mfg René

mtz
23.05.2011,
09:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo und danke für deine Bewertung.
Dein System ist wirklich Top mit hochwertigen Komponenten und sieht dazu auch noch super klasse aus!

PS: PdM Vote von mir :)

maniaC.dC
23.05.2011,
09:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Howdi,
es macht sehr viel spass dein profil zu durchforsten, die Komponenten lesen sich wie ein Gedicht und der Umbau ist sehr sauber gemacht, sehr kompakt aber immernoch sehr ordentlich mit Power im Überfluss. Top Arbeit 5 Sterne ganz klar verdient!

anonym
23.05.2011,
09:01 Uhr (Montag)


Rating:

Howdi,
es macht sehr viel spass dein profil zu durchforsten, die Komponenten lesen sich wie ein Gedicht und der Umbau ist sehr sauber gemacht, sehr kompakt aber immernoch sehr ordentlich, Top Arbeit 5 Sterne ganz klar verdient!

Fallenone
23.05.2011,
00:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey..danke für deinen Besuch auf meine Profil. Hab dir natürlich alle zu verfügung stehenden punkte für dein spitzensystem vergeben  alle verfügbaren daumen hoch, dafür!
Aber jetzt mal ernsthaft. Mal versucht in einem vollgedämmten Chieftec Dragon CS 601 mit noch 2 80cm lüftern hinten kabel von nem alten be quite 550 watt-NT (gefühlte 10 meter lang) zu verstecken?? Da versuchst du den heuhaufen duch das Nadelöhr der verlorenen Nadel zu ziehen und das auch noch geschmeidig. Auf de-u-t-sch….geht so was von gar nicht. Vor allem wenn man dazu noch jeden slot belegt hat. 2 laufwerke, 2 sata-einschubrahmen, 2 HDD …vergiss es. Dafür ist das 601 nicht gemacht. Vor allem nicht gedämmt. Ich suche ja immer noch verzweifelt nach einer sinnvollen lösung, die mich das Gehäuse behalten lässt. Wenn du Ideen hast, immer her damit. Man müsste quasi mit der Heckenschere an das netzteil….*seufz*
Gruß
Jens

mighty c
23.05.2011,
00:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Habs mir eben mal angeschaut. Ist ja nur marginal besser geworden. Aber ich befürchte fast, dass du eine von den lahmen Platten erwischt hast (bzw. 2). Dass die bloß 107 GB statt den angegebenen 120 GB hat, ist auch ein Zeichen dafür (es sei denn da ist noch was unformatiert). Die schnellen müssten min. 111 GB haben.
http://www.amazon.de/gp/customer-media/product-gallery/B003NE5JCO/ref=cm_ciu_pdp_images_2?ie=UTF8&index=2
So in der Richtung war auch meine gewesen.
Grüße

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: