Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
Ragefire
23.05.2011,
00:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Servus Holger, danke erstmal für deine Bewertung. Ich arbeite gerade an meinen ganzen Hardware Pics, verfluche dabei meine schlechte DigiCam, aber Photoshop wirds richten ;-). Dein Profil hat mir supermegafettgeil zugesagt.Edle Hardware, sehr schön präsentiert, und definiert!
Bekommst von mir 10 Sterne ! ;-)

mighty c
22.05.2011,
23:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bei meiner Crucial ging das FW Update letztens ohne Probleme und ohne Neuinstallation. Da gabs ne DOS Boot CD mit der FW auf deren HP.
Wird bei der OCZ bestimmt ähnlich sein.
Grüße

mighty c
22.05.2011,
23:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nabend,
danke für deine Bewertung! Zugegeben - ich habe schon lange nichts mehr an meinem Profil gemacht. Ich habe nur vorhin schnell ein paar Benchmarks mit neuer Wakü eingetragen.
Ich werde das nach und nach mal wieder auf einen aktuellen Stand bringen. Leider warte ich momentan noch auf meine Aquaero (RMA), weshalb sich Bilder mit ordentlichem Innenraum etwas weiter verzögern... . Ich hab nur fix mal noch ein paar Schnappschüsse hochgeladen.
Was mir an deinem Profil aufgefallen ist: hast du die beiden Vertex 2 erst vor kurzem gekauft? Der Punktewert beim AS SSD ist ja wirklich nicht so gut. Ich hatte mit meiner Vertex 2 120 GB um die 350 Punkte (alte Revision mit 34nm Bausteinen). Mit meiner Crucial 120 GB hab ich jetzt ~550.
Da ich schon lange nicht mehr hier aktiv war, bekommst du auch von mir die maximale Punktzahl.
Schau doch in naher Zukunft nochmal vorbei, dann gibts auch wieder ein paar aktuelle Bilder.
Grüße
mighty

AdmiraloftheFleet
22.05.2011,
23:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar. Dein PC und dein Profil sind wirklich richtig top. 5 Sterne, mehr kann man leider nicht geben, obwohl du es verdient hättest. :)
Deine Frage zum Enermax Cluster habe ich bereits direkt unter deinem Kommentar auf meinem Profil beantwortet.

ER-TrANce
22.05.2011,
23:09 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung. Ja ein paar Fotos sollte ich auch auf alle Fälle draufpacken. Nun Leider hat das Geld nicht mehr für ne Digial Kamara gereicht ^^
Kommt aber noch.
Dein System ist wirklich sehr nice und das liebe daran. Es kann in ein System drin sein was will, ob neu oder alt aber sauber und aufgräumt muss sein und das sieht man an an deinem Rechner.
Wunderbar!!!
Gruß

Thanok
22.05.2011,
22:13 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein Sys ist aber auch alles andere als gewöhnlich - vor allem dann nicht wenn ich mir deine bescheidenen Aufrüstpläne ansehe^^
Ich poste demnächst mal Bilder von meinem Sys, kahl sieht das wirklich nich aus.

Av3ng3R´s High-End R
22.05.2011,
21:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.... Naja hab schon lange nichts mehr an meinem Profil gemacht... Nur weil jetzt meine neue GK kommt musste ich ein bisschen was ändern ;)

zu deinem Sys : WoW... ich sag nur "Was man mit dem nötigen kleingeld alles machen kann" gell ;)

ja der 775 tuts bei mir... auch nur weil ich mein System ein halbes JAhr zu früh gebaut hab, bevor die Intel I-Serie rausgekommen ist.... GRGR genau wie mit der GK... Kurz nach dem kauf gabs DX11.... Was hab ich mich geärgert... Aber mit meiner neuen reicht der Rechner noch einige Jahre aus ;)

das Widdy^^
22.05.2011,
21:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles starkes Sys!
Der Sockel 1366 ist im moment der Sli sockel schlecht hin:-)
Nur bei der maus bluten mir die finger^^

FLITZPIPE
22.05.2011,
20:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :-) werde mal nen paar Fotos machen, wobei wenn ich mir dein System anschaue, ich mich fast nicht traue ;-). Deins ist das perfekteste und cleanste was ich bisher gesehen habe. Einfach Top. Für dein System brauch ich eigentlich 7 oder 8 Sterne.
Amirin
22.05.2011,
19:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin,

Klasse Hardware, schickes Design. Ergo volle 5 Sterne, auch für den M&M Bereich.

Die Scheibe meines alten Zusammenbaus war so von Werk aus ;)

Allerdings werd ich am neuen Gehäuse diesmal selbst Hand anlegen, damit es eben ein Custom und kein Massenprodukt ist :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: