Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
MrFreakYu
22.05.2011,
18:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Bewertung, hab dir übrigens schon Punkte gegeben ^^
Mehr Bilder meinste, nja, da müsst ich erst mal alles schön herrichten, da fehlt einfach die Zeit und Lust ^^
Wenns fürs PdM wieder n Preis gibt, dann überleg ichs mir mal :D

Zu dir: Tolles System, schöner MM Bereich, schönes Modding. I like !

Katzenpaule111
22.05.2011,
18:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Absolut spitze System - tolle Komponenten. Damit kommst Du die nächsten Jahre hin (auch wenn das kein von uns macht - hehe). - Danke für Deine Bewertung und die Hinweise (die CPU lag durch die Grakas in der Tat an der Temp-Grenze) - habe noch nen 120er Radi bestellt.
Dani25
22.05.2011,
18:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Die Kabel dezent verlegt, etc.

Bringt der RAM-Kühler viel? Lautstärke des RAM-Kühlers?

Es ist immer schön, ein sauber aufgebautes System zu sehen.

Gruss
Daniel

KillerQcKz
22.05.2011,
17:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Dein Komment ;) Also das mit der Bilder größe bekomme ich nicht so recht auf die Reihe. Ich kann die Bilder kaum größer machen, weil sonst die max Datengröße überschritten wird... Am OC bin ich schon dran, werd versuchen den 2600k auf 4GHZ zu takten und dann schau ich mal weiter ;) Zu deinem PC brauch ich gar nicht soviel schreiben.. einfach nur mega viel Leistung bei edlem aussehen! Mach weiter so, bitte ;)

schönen Gruß ;)

TOMCAT4
22.05.2011,
16:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung bei mir,du hast schon recht mit dem M & M bereich ich muss was machen.Dein sys steht natürlich da schon ganz gut da , weieter so.TOP SYS gruß TOM....5 PKT hab ich hinterlegt

alcione
22.05.2011,
16:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Aso, nen bissl was fürs Pdm Konto hab ich auch dagelassen...
alcione
22.05.2011,
16:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich kann Dcih beruhigen, die H50 wird noch umgedreht...da war der Teufel Alkohol im Soiel als das Gerät montiert wurde, hätte auch lieber ne richtige WaKü aber die Platzverhältnisse sind im DF 85 doch recht gering und ich hätt sie gerne intern...was soll ich sagen Dein System ist optisch und technisch der Hammer, gibts nichts zu meckern...
-=Popeye=-
22.05.2011,
16:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung und Danke für den Tipp.
Vodka05
22.05.2011,
16:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich danke dir erstemal für dein Komment. Nun zu deinem System ein echt Fetter PC mit genug Bumms. Ich brauche eigentlich garnichts sagen außer Geil ich will auch^^ 5Sterne gibts von mir und mache weiter so Gruß der Vodka.
d3ut3rium_bitstorm
22.05.2011,
14:38 Uhr (Sonntag)


Rating:

Klasse Profil vor allem der M&M Bereich, so will ich das auch mal ( bin nur zu blöd ) Hardwareseitig braucht du hier keine Kommentare, dieses Monster spricht für sich !!!

Mein Tip für deine Anbindung an den Router ist hier definitiv Powerlan von Devolo !! Kann ich dir nur ans Herz legen, Hab von den Dingern 4 Stück in einer 1964 erbauten Wohnung und das funkioniert einwandfrei !

Alles in allem weiter so ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: