Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
Gigabyter
21.05.2011,
00:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

ein extrem großes und gut ausgearbeitetes Profil.
die riesen Seitenscheibe gefällt mir gut.
alles perfekt und ordentlich verarbeitet. auch die Wasserkühlung. so muss das sein.
klasse m&m bereich. schön zum lesen.
die hardware ist natürlich auch nicht zu vergessen. eine klasse auswahl für das hochwertige system.

hoffe du hast apfelringe gefunden :)

mfg gigabyter

Abraham Pro
20.05.2011,
21:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ICH glaub dafür sollte man auch belohnt werden oder "König Kacke" ? Profil des monats ;)
Abraham Pro
20.05.2011,
21:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deinen besuch und die Bewertung .
Leider hab ich zurzeit die Zeit nicht mehr reinzustellen auf mein Profil deshalb nur kurz und knapp erst mal !
Also, deine HW ist einfach der Hammer die Bilder natülich auch,klasse gemacht .
Wie kommt man auf so einen Namen "König Kacke " haha sorry aber lustig halt . LG Ab.Pro

kill_switch2
20.05.2011,
19:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

thx thx thx =) =) =)

sau cool von dir sowas gesagt zu bekommen.

also wega der Schreibtischbeleuchtung hab ich mir einfach im Obi ne Leuchtstoffröhre gekauft und untern tisch gespackst =D dazu dann noch schön bequem ne fernbedienung mit der man dann strom an und strom aus schalten kann ^^ echt optimal =)

naja die Lüfter sind sagen wir mal nicht wirklich leise... hatte vorher welche von Xigmatek drinnen und die waren leiser aber Airflow ham die über die schaufeln halt bis zu 130 m³/h die 120 mm... aber es liegt a haufen zeug dabei also da kann man echt nix sagen hab etz so unendlich viele Lüfterschrauben daheim =D und Adapter und was man alles braucht =) sind sogar 7V adapter dabei hab ich gerade gelesen ^^ und ich hab mich schon gewunder wieder mein einer Lüfter nicht schneller als 900 U/min läuft xD

auf vollen Touren sind se aber schon laut kann aber unter umständen auch am Meshgitter liegen bzw. durch Vibrationen des kann ich leider nicht genau lokalisieren.

ich danke dir auf jedenfall für deinen Kommentar =) ist echt schön vom "platz 1 " sowas gesagt zu bekommen =)

wünsch dir ein schönes wochenende

lg

Pascal

kill_switch2
20.05.2011,
14:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

also hab mittlerweile mein update gemacht =) kannst ja mal vorbeischauen und sagen was du davon hälst ^^
ottiboy
20.05.2011,
13:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja danke für den Tipp. Hab eine 3mm dicke Scheibe. Ich werd es mit meinem Dremel machen und danach mit Schleifpapier die Kanten abschleifen. Hoffe es wird gut, dass mit dem Klettverschluß ist auch ne gute Idee :-)
ottiboy
20.05.2011,
13:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja lol, bin grade am Aufbauen, hab erst jetzt meine Kabel angefertig...hab noch viel zu tun also ;)

Dein Profil ist sehr schon gestalltet und auch dein PC ist nice. Das mit der Panorama Seitenwand bau ich übrigens nach, kannste nichts gegen machen :P

ottiboy

KILLER
20.05.2011,
12:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi sehr schöne Hardware, Top Profil hast du da auf die Beine gestellt xD gefällt mir sehr gut deshalb meine 9 Pdm's an dich diesen Monat und natürlich 5*+ weiter so!!!
P.s. eine kleine frage hätt ich da noch wie ist die OCZ Vertex 2 möchte mir demnächst auch eine ssd zulegen und weiß nicht so recht welche.

gruß KILLER

Flitzer
20.05.2011,
11:08 Uhr (Freitag)


Rating:

Danke für deine Bewertung.
Das TUF war als Aufkleber bei dem Board mit dabei.

Früher (vor ca. 2 jahren hatte ich auch noch ne WaKü, war mir dann aber mit der zeit zu schwer beim Transportieren, deshalb jetzt LuKu

Dein PC ist aber auch nicht von schlechten Eltern, sehr schön und mit liebe zusammengebaut, Gratulation

Gruß
Flitzer

Fishman
20.05.2011,
01:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke fürs vorbeischauen und die Tipps. Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll - alles an deinem System ist perfekt. Power und Optik im Einklang. Das Cooler Master Cosmos ist schon ein Bringer, das Seitenfenster toppt es noch.
Die Aufmachung deines Profils ist erste Sahne - 5 Sterne. Hier werde ich noch öfters vorbeischauen und mich inspirieren lassen - Genuss pur!

Greetings ... Fishman

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: