Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
Tomy4711
19.05.2011,
00:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deine netten Worte !!!!!

Deine Profil ist echt der Hammer!! super Pics und Hardware.
Ich bin leider nicht so der Foto Freak deshalb sehen meine Pics leider nicht so mega scharf und Professionell aus wie Deine!!!

Respekt kann ich da nur sagen !!
Tolle Arbeit, mach weiter so.
viele Grüße
Tomy

Oldmaster
18.05.2011,
21:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ach ja.. noch was...
der nick is locker... nicht ändern ;)
und die entschuldigung am ende des MM raus...
das nur.. das ich noch was meckern durfte ;)) hab sonst nichts gefunden (lach)
greez oldmaster

Oldmaster
18.05.2011,
20:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

TOP JOB !!!
was die Karre und dein MM Bereich anbelangt...
die Maus ist ein muss.. kannte ich nicht.. Dank deinem krassen Sys kenne ich Sie und wird gekauft...
schöne Bilder... geile Kappen.. blablaba ;)
einfach nur schön.. es gibt nicht viele MM die ich zu durchlese (bis zum Ende).. bei dir war so.. volle Punktzahl..in allen Bereichen iss klar

den Platz 1. haßte verdient !!!

greez Oldmaster

Swonte
18.05.2011,
20:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :-)
Zu deinem Profil brauch man nicht viel zusagen,ausser.....sehr gut gelungen.Top Hardware in einem coolen Gehäuse und ein super gestalteten M&M Bereich.
Von mir gibts 5 Sterne und PDM`s....ich wünsche dir viel Glück bei der Wahl des PDM.

Gruß Swonte

leorphee
18.05.2011,
20:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow, ich kann das Kompliment nur zurückgeben sehr schönes System. Ich bin schwer begeistert!!! da ist ja sehr viel Ähnlichkeit bei der Hardware vorhanden. habe ja auch das Roccat Taito, da drauf aber die Logitech G9x
=MR-C=KinG[GER]
18.05.2011,
14:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer System mit viel Power, Perfekter M&M Bereich und alles Farblich abgestimmt !
5* und auch alle PdM Punke die ich noch habe.

MfG:
=MR-C=KinG[GER]

sLiX
18.05.2011,
12:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice System, scheinst ja auf die Farbe rot zu stehen, was? :p
Top M&M Bereich!
Das Design deines Towers gefällt mir wirklich sehr gut!
Mach weiter so.5*****

THE USER
18.05.2011,
11:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch !! Ja die bilder werden hoffe ich das WE fertig.... sind wetter abhängig :)
Dein M&M, einfach zu geil ... wollte meinen so ähnlich aufbauen da ich als Mediengestalter arbeite bietet sich das einfach an den M&M so zu gestalten als wäre es ein kleiner Bericht in einer Zeitung :) .

Einfach top... 5 Sterne und PDM-Punkte sind dir von mir sicher !!!

PS: Zu deinen Nik... Lass ihn... der bleibt einem im Kopf :)

Grüße Berni



das Keks
18.05.2011,
10:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geiles System.

Die Optik ist absolut spitze!
Da kann man schon neidisch werden :D

@"Sorry wegen dem bescheuerten Nick -.-"
Den kannst du auch ändern.
Musst dich dafür nur im Forum melden, gibt nen Thread dafür.

-=elm0=-
18.05.2011,
10:06 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Da steckt mal richtig viel Mühe, Schweiss, Arbeit und Geld in deinem System, gefällt mir sehr gut. Schade dass man nur 5 Sterne geben kann :)
Zu deiner Lüfterfrage, ich habe die originalen LianLi Lüfter genommen und die LED´s in UV-aktive gewechselt. (vielleicht auch eine Anregung für dich)
PDM Punkt haste auf jeden fall sicher :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: