Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
baLu
05.09.2012,
14:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Einfach nur geil das Monster :P

Hast du die Plexiglasscheibe machen lassen ? Wie hast du das mit dem EVGA Logo rechts oben hinbekommen ? Und wie hast du sie befestigt ?

ludscha
07.08.2012,
22:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

He Oida,

a ge scheissn :-)))))))) lol

Wia gehds da ?

PsychoShade
06.07.2012,
22:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schon irgendwelche Erkenntnisse, wegen der SLI Geschichte??? LG Psycho
PsychoShade
01.07.2012,
13:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Habe CPU aufgerüstet. Musst du glotzen kommen. Bitte!
PsychoShade
16.06.2012,
16:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

...und und und und ???????????????????? neugierich über die Schulter glotzend^^
Rechen-knecht
16.06.2012,
14:18 Uhr (Samstag)


Rating:

Tja, da fehlen mir die Worte.

5 Sterne ohne Kommentar.

PsychoShade
16.06.2012,
13:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Habe im Sysprofile-Forum gepostet, wegen deinen Karten. Wie läuft die Fehlersuche? LG
PsychoShade
12.06.2012,
07:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich weiß nicht - ich denke, dass da irgendwo ein Gedankenfahler bezüglich der Annahme ist, die Hardware hätte ne Macke. Ich glaube (habe Angst), die ganze Arbeit ist nachher umsonst.

Beim googeln bin ich auf ein Forum gestoßen, wo mehrere User das gleiche Problem wie du hatten, jedoch im 2x SLI - Betrieb. Die haben dort festgestellt, dass bei Ihnen das Problem auftrat, vom Wechsel vom 2D in den 3D Modus (also in den echten 3D Modus und umgekehrt. Das war ein englisches Forum und ich hoffe, ich habe das richtig interprtiert. Die Karten liefen im Vcore mit 8,8 Volt (2D) und takteten beim Wechsel (3D) nicht richtig die Spannung rauf bzw. runter. Die haben dort ihr Bios geflasht und danach gings wieder. Das ist in meinen Augen zwar eine Lösung, nur haben die auch keine richtige Ursachenforschung betrieben. Das Problem trat auf und die haben halt so lange rumgefriemelt bis die Geschichte lief. Für mich kein Lösungsweg, weil keine definierte Ursache. Hast du mal geschaut, wie es mit den Spannungen aussieht?

Das ist mit dem Netzteil, war von mir auch nicht so gemeint. Das können Spannungsabfälle oder Spitzen sein, die sind so unmerklich, dass sie gemessen werden müssen. Da würde ich auf jeden Fall ansetzen. Mal ein anderes borgen oder halt eines bestellen und dann als Ersatz wegpacken. Ist ja nicht weggeschmissen, tut zwar erst mal weh - aber wenns hilft^^
Immo schiebe ich so sehr einen Hass auf EVGA - um so mehr ich mich durch die Foren lese, desto mehr Probleme werden mit den Karten offensichtlich. Alles meckert immer auf die Referenzkarten, die aber im "Ergo" besser und stabiler laufen.
Mir hat mal jemand gesagt, meine POV TGT sei eine Billigkarte die nichts taugt und ich solle mir lieber eine von EVGA kaufen. Naja - ich habe meine Karte bis ins Nirvana übertaktet und gebencht und die hat nie rumgezickt. Ich versteh das nicht.
Was mich nun am meisten ankotzt ist, dass ich keine vernünftigen Lösungsansätze bringen kann.

Wenn ich mal ein Arsch sein darf? (Nein ich bin eigentlich nicht so) aber:
Solltest du nicht zu rande kommen, häng das nirgenswo in den Foren an die große Glocke. Warum: das geht hier um über 1000 Euro, bevor durch das Umbauen noch mehr der Geist des Unwillens der Karten geweckt wird, bau die Dinger nach und nach aus und verkaufe sie. Im Singel-Betrieb laufen die anstandslos und niemand wird sich beschweren. (das alles jedoch nur, wenn die Lösungsversuche ins Nichts laufen)

PsychoShade
10.06.2012,
22:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nachtrag! Mir ist da noch etwas eingefallen....

Du benutzt doch 3D oder? Die EVGA Karten arbeiten mit einer Basisspannung und die wird bei verschiedenen EVGA Karten nicht hochgetaktet vom Wechsel in den 3D Modus.
Das ist wohl ein Bios-Problem der Karten. Auch gibt es Varianten, die beim Wechsel aus dem Stromsparmodus in die Höchstleistung, einen Blackscreen verursachen und auch umgekehrt, also beim runtertakten. Stelle mal bitte dein Windows so ein, dass es unter Höchstleistung arbeitet. Nur n Vorschlag! Dann mal versuchen, komplett den 3D Modus wegzulassen. Dann habe ich mal gelesen (ich weiß ja nicht, wo du deinen Sound herbekommst), das die EVGA Karten bei gleichzeitigem 3D und HD Sound spinnen.
Also jetzt mal testen:
PhysiX auf CPU
HD Sound ????
und Spannung Karte (ob die die Spannung rauf und runtertaktet im Stromasparmodus unter Windows) (also im 3D Modus mus die die Spannung anheben)

Also mehr fällt mir wirklich nicht ein




PsychoShade
10.06.2012,
22:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also ich habe das jetzt mal alles in Gedanken durchgespielt. Ich habe von einem ähnlichem Problem mal in einem Forum gelesen. Habe ewig versucht die Beiträge zu finden - vergeblich.
Du schreibst, du bekommst einen Blackscreen. Nun hast du ja schon vieles ausprobiert. Da werfen sich für mich trotzdem noch Fragen auf. Fühl dich nicht angegriffen, jedoch kann man ja nicht an alles denken.

Hast du mal versucht von DVI auf HDMI zu wechseln oder umgekehrt?
Hast du mal versucht die Herzzahl runterzuschrauben?
Macht dein Netzteil komische Geräuche? von getrennten auf eine 12V Schiene zusammenschließen^^
Hat die SLI-Brücke ne Macke?
SLI-Kontakte schruppen? auch die der Brücke...
Viele SLI Brücken aus Folie bekommen Haarrisse...
Ehrlich, du siehst mir fällt auch nix ein was sinnvoll ist.

Wie gesagt in einem Forum habe ich mal gelesen, da ist dieses Problem aufgetreten, weil das Netzteil rumgesponnen hat. Das war auch ein Corsair. Die sind zwar sehr gut laut Angaben und Test's, stellen sich aber im Langzeitbetrieb als sehr anfällig raus, wenn sie so sehr viel leisten müssen, wie deines.

Wenn die Karten einzeln alle werkeln und sogar ein 2x SLI hinhaut, kann man nur auf Spannung schließen oder? Hast du 2x SLI in allen 3 Variationen ausprobiert? Also (Karte 1 mit Karte 2) und (Karte 2 mit Karte 3) und (Karte 1 mit Karte 3) und das hat funktioniert?
Dann weiß ich auch nicht weiter..... dann Netzteil oder Brücke oder Monitor (Herzzahl)?????
Mein Latein ist am Ende.
Machen die Karten quietschende Geräusche unter last? Spannungswandler? Ich hasse sowas - brauch ich glatt Beruhigungsmittel, wa^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: