Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
TNC-Flipstar
14.05.2011,
16:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, da hast du dir ja ein nettes System zusammen gebaut, ist echt gut geworden, gefällt mir. :)

Das Netzteil ist aber nicht gesleevt auch wenns den anschein macht, kann man unten an den Anschlüssen sehen, aber da es Voll-Modular ist wäre das ja nciht das Problem. :-)

Dann könntest du schwarz/rot kominieren, sieht bestimmt noch n Tick fetter aus. :-)

Das Profil ist auch schön ausführlich!

5Sterne!

Mfg

amd_man_bavarian
14.05.2011,
15:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallöle.
Du hast Dir da einen echten Leckerbissen von Rechner zusammengestellt.
Die Hardware ist vom aller Feinsten und bietet Leistung,das es nur so kracht.
Man erkennt hier einen echten Enthusiasten an der Hardwarezusammenstellung !
Die optische Seite ist spitzenklasse.Es passt alles zusammen,als wäre es so vorherbestimmt.
Dein M&M Bereich ist sehr informativ und fesselnd gestaltet.Das schaut sehr Professionell aus.
Du bist nicht umsonst an der Spitze der PDM und vielleicht kann ich dazu noch ein bissel beitragen das Du auch da bleibst.Ich lasse Dir 5 Sterne und 5 PDM da,die du mehr als verdient hast.

CU amd_man_bavarian

El-Locko
14.05.2011,
13:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr edles System. Alles sehr schon kombiniert und sauber verbaut. Das Profil mit den Beschreibungen ist auch erste Klasse. Sehr gute Fotoqualität und deteilierte Aufnahmen.
bias1990
14.05.2011,
13:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey

danke für dein kommi

sehr tolles system hast du da =)

naja so viel fps sind es auch nicht mehr aber die gtx 460 reicht schon =)

schöner m&m bereich bekomm mein nicht so recht hin =)

celi
14.05.2011,
12:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
Das Board habe ich nur getauscht, weil EVGA einfach EVGA ist ;)
Ich hatte mit dem Tagan PipeRock und dem EVGA massive Probleme. Es lief nicht an. Ging einfach wieder aus. Jetzt habe ich das NT mit nem Kumpel getauscht und zack....Es geht ;)
Unsere Systeme ähneln sich ja sehr. Schönes MOD am Cosmos. Ich persönlich muss sowas nicht haben. Mein PC soll Power haben und nicht nach Power aussehen ;)
Ein paar PDM's lass ich dir auch da.
Gruss

2Dangerous
14.05.2011,
02:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow, da hast dich aber mächtig ins Zeug gelegt. Dein M&M-Bereich ist wunderbar, ein richtiger Augenschmaus. Hast alles schön zusammengefasst, nichts wichtiges vergessen. Deine Bilder sind auch einfach nur wunderbar :)
Werde dir dafür auf jeden Fall PdM-Punkte geben, habe aber leider nur noch 7 übrig, die 9er sind schon weg ;)

Lg 2Dangerous

PS: Habe ne kleine "blaue" Modifikation vorgenommen, der AGB hängt jetzt quer. Wenn du neugierig bist, wies aussieht, dann schau einfach mal nächste Woche in mein Profil, wo dann hoffentlich die neuen Bilder schon online sind ;) Grüne Kühlflüssigkeit hatte ich schon, wurde mir zu aufdringlich, kann aber gerne mal ein paar Bilder nächste Woche nochmal mithochladen ;)

N-dition
14.05.2011,
02:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin,
die kiste schaut einfach Edel aus! die hardware ist top und der M&M bereich schaut einfach nur geil aus!!
die Farb-kombi schwarz - rot ist dir auch gut gelungen!!!

5* und volle PDMs von mir

mach weiter so!!!

MFG
N-dition


PS: tät mich über dein feedback freuen!!!

BattleLord[HM]
14.05.2011,
01:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :) ....mit deinem Profil u. M&M Bereich kann ich ja leider nicht mithalten ;) absolut Hammer die Fotos!!!! Respekt! 5 Sterne und auch volle Punkte beim PdM :) Grüße
High-Gaming1989
14.05.2011,
01:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jo kein Thema kannst mich ja mal ICQ Adden dann kann man sich mal ein wenig Austauschen ;) 591868735

Gruß Marco

viper
13.05.2011,
23:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für deine Tipps, hab zwar im moment noch kein Photoshop, benütze erstmal Gimp und Paint. Net, aber da ist es das gleiche mit den Ebenen etc..ich werd mal gucken was ich so in der nächsten zeit schaffe :)

jo gestern habe ich mein ziel erreicht in bc2, die 20k kills...ich spiel recht oft knife aufm clans erver , shoote ebenfalls gerne , hast ja bei mir in den stats gesehen, bin nicht nur ein knife noob xD
wenn willst, kannst mal aufm WsArmy only Knife vorbeischauen oder einfach mal mit mir ne runde bc2 zocken, dann kannst mich ingame adden, "Viper-Style"
aber spiele halt ausser bc2 auch noch dead space und crysis 2 , deswegen nicht mehr so viel in bc2 ingame..

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: