Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
Hackintoshi mobil
13.05.2011,
22:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tja was soll man dazu noch an lobeshymnen verfassen!?
Deine präsentation ist , mal abgesehen vom hardwaresetup, ein optisches sahnestück. Da hst du dir echt gedanken gemacht oder auch einschlägige präsentationskataloge zu rate gezogen. Very nice.
Da ich als DJ immer wieder gern in die soundabteilung schaue, stellt sich mir die frage: was ist ein Canton-Heimkino-System?
Und gleich die nächste frage: Welches objektiv benutzt du an deinem camerabody?
Schön wäre ein revisit. Bis dahin viel spaß hier weiterhin.
Ciao....Hackintoshi

High-Gaming1989
13.05.2011,
22:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, nein ich bin kein Lackierer ich habe es in einer Fachmännischen Autolackiererei von meinem Kollegen lackieren lassen :) Ja 5.1ghz ist schwer mit Luft, aber möglich wie man sieht, nachteil daran ist das es zwar Prime Stable lief aber ich sage so wies ist, mein Board ist nicht das beste !!! kommt bald aber nen Fatal1ty rein mal sehen was dann zu kitzeln ist :)

Dein Profil gefällt mir richtig gut, Richtig geile Komponenten und massig Leistung ;)
M&M Bereich auch sehr schön Gestaltet. Wasserkühlung und dein Gehäuse TOP !!!

5***** Sterne und 9 PDM :)

Olli04
13.05.2011,
21:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

was ich hier sehe ist aufjedenfall PdM würdig, erstklassige Bilder und vorallem ein schönes Profil der M&M Bereich ist dir wirklich gut gelungen.
Von der Hardware her sowieso mal der Hammer super schnell die beiden 480 im SLI, den I7 auch übertaktet dazu ne schöne WaKü da gibts natürlich volle Punktzahl und 9 PdM Pkt.

MFG Olli04

Black Seven
13.05.2011,
21:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Berwertung!

Sieht sehr gut aus vorallem dein M&M Bereich! Sehr inspiriert!

Top System Top verarbeitung!

100% verdiente 5 Sterne + Voting Profil des Monat´s ! ...Weiter so...

Gruß Black Seven

Schau mal wieder bei mir vorbei.

X-Justice
13.05.2011,
21:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Servus,

thx für deine Bewertung und anregungen !

Dein System gefällt mir Richtig gut, hochwertige Komponenten mit leidenschaft verbaut...nice !

Dein Profil ist auch sehr beeindruckend gestaltet macht Spaß bei dir reinzuschauen , klare 5 Sterne und 9 PDM-Points !

greets...

Neo
13.05.2011,
18:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi und Danke für deine Bewertung

Hast ein super sys mit viel power,,
Absolut sauber verarbeitet uns so muss das auch wenn man schon solch eine geile Hardware am start hat.....
MM Bereich ist absolut Geil!Gefällt mich echt sehe gut

PdM´bekommste auf jeden.......volle 9pdm

MFG Neo

BlueFortress
13.05.2011,
12:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Meine Punkte kann man sein einiger Zeit immer oben sehen (weiß der Fuchs, warum)
Aber Du hast Recht, so knapp wie diesen Moinat bis jetzt war es wohl noch nie. Dabei können sowohl unsere Systeme, also auch die Profile (incl. M&M) nicht unterschiedlicher sein... ;-) Ich finde das total spannend.

BlueFortress
13.05.2011,
11:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Habe nochmal Deinen LüfterMod betrachtet... also ich würde klar den schwarzen nehmen. (Scharzes Case, schwarzes Board, schwarze Sleeves - schwarzer Lüfter! [wirkt edler als der Durchsichtige])
*So, Hunger - Mittag jetzt...* ;-)
Gruß Brunke

TLF
13.05.2011,
00:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

JA Hallo erstmal ....
Tja die sache mit den 6 Triebwerken is einfach mal ne Preisfrage ne.
Ich hab sie ja nu schon ne weile drin dran ... und sie sind mit der Zeit einfach lauter geworden und rechtfertigen den Preis nicht .
Aber nun zu dir : HAMMER !!!!!!! mehr gibt es nicht zu sagen
Mach weiter so !
PDM´s und 5 von mir

thomher
12.05.2011,
21:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für die bewertung...

HAMMMMEEEER Profil hast du.... finde ich sau geil...viele tolle Ideen...super umgesetzt
Rechner ist total genial abgestimmt...schöne farb-kombi

werde mein profil jetzt auch komplett neu machen...danke :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: