Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
Watercoolio
12.05.2011,
14:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jo, da stimme ich dir voll und ganz zu. ;) Auf 7V btw 6.2V sind die noch erträglich.
Sonst hätte ich die bestimmt schon längst raus geschmissen. ;)

*Kopfschüttel** verstehe ehrlich gesagt auch nicht ganz, warum so ein Hersteller
wie Noiseblocker bei so schönen Lüftern, es verpennt hat diese mit LEDs zu
bestücken. Echt unvertändlich. :(

Aber du hast mir das Wort aus der Seele genommen...Habe mir die letzten
Tage auch Gedanken gemacht, also mit Noiseblocker. :)))


MfG

Watercoolio
12.05.2011,
13:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Grüße..

klar gerne doch, wenn ich Anregeungen machen...

Also zu deinen Lüftern...Hast ja geschrieben willst die Xigmatek nehmen.
Kann ich dir leider nicht empfehlen! Weil hab auch paar Xigmatek drin,
die sind Ultra laut. Nimm doch die Lüfter die du bei dir oben im Top Grill
hast, die sehen doch sehr schick aus!!!


MfG

viper
12.05.2011,
12:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, also erstmal tolles Gehäuse, und auch das System ist auf jeden Fall leistungssatt!
Dein Profil ist eines, wo ich mir die Mühe gemacht hatte, den M&M Bereich mir ganz genau anzuschauen ! Er ist dir wirklich sehr gut gelungen, vorallem der Schluss mit den Lüftern!
Kriegst von mir 9 PDM'S , undklare auch 5/5 *****! Da gibts nichts zu kritisieren!
mfg
viper

P.S.:würde mich über eine Rückbewertung freuen.

ujmoskito
12.05.2011,
10:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System, wunderbar präsentiert. Dein M&M Bereich ist wirklich innovativ. Wer hat Dir denn bei der Gestaltung geholfen? ;-)

Mit der Kamera hast Du verdammt schnell gelernt gut umzugehen, Hut ab! Bin gespannt wer am Ende (Blue Fortress oder Du) am Ende das Rennen macht, es wird auf jeden Fall knapp. 5 Sterne plus sind das Mindeste, aber leider alle PDM-Points schon vergeben. Verdient hättest Du welche...

Gruß, ujmoskito

Gruß, ujmoskito

Kochi101
12.05.2011,
03:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System, viel Power und richtig investiert.

MfG

d-_-b uNdErgRounD xo
12.05.2011,
00:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geilo.
glatte 27 pdm (3 sysprofile) für Herr Kacke.


asad.khan@gmx.de
11.05.2011,
22:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Alter Schwede, du hast ja ein Monster als Rechner. Hammerteil, bin echt baff!!! Gibts direkt ohne Wenn und Aber 5 Sterne!
Zu deiner Fragen bezüglich den Lüftern : Ja, das sind Frontlüfter und die kann man echt mit jeden x-beliebigen 120mm Lüfter austauschen. Da gibts einen 3-Pin Adapter zur Kontaktleiste.

Nightlight9000
11.05.2011,
02:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr sehr geile Rechenmaschine mit mächtig Dampf in allen Lagen, TOP Optik und sehr gut ausgewählte Hardware.

Dazu noch messerscharfe Fotos, die alles perfekt einfangen - BRAVO !

Ich bin gerade ziemlich neidisch...

...ABER: keine Spielebenchmarks ? Och menno...

Die gehören bei solch einem System nun wirklich dazu.
3dMark, Vantage etc sind ja ganz nett, aber entscheidend sind doch die (hardwarefressenden) Spiele.





BlueFortress
11.05.2011,
00:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die Doris nu wieder - in der Anrede steckt's doch wieder im Detail ;-) Aber man soll sein Gegenüber stets mit seinem Namen ansprechen *g*
Danke für Deine Bewertung, wollte mit für ein vernünftiges Revisit die erf. Zeit nehmen...
Die Hardware ist Granate! "Nur das Beste aus der Frucht" und farblich paßt es auch noch...
Die Bilder sind 1a, Du hast Dich offenbar schnell an die Cam gewöhnt.
Am besten jedoch finde ich Deinen M&M. Es gibt ja bereits viele Ideen hier, die auch teilweise sehr gut umgesetzt wurden, aber Deinen "Illustrierten-Look" ... da muß man erstmal drauf kommen! *geil!* Wenn man das dann noch so perfekt und übersichtlich -dazu thematisch sortiert- umsetzt... Da mußt Du Dich nicht wundern, wenn Du ganz plötzlich PDM bist ;-)
Dabei unterstütze ich Dich ab heute jeden Monat, bis das klappt! In meinen Empfehlungen bist Du ab heute auch zu finden (auch wenn das zugegebenermaßen etwas "Kacke" aussieht ;-)
Viel Spaß mit Deiner schicken "Hardware-Vitrine" und weiter so!
Gruß Brunke

doris
10.05.2011,
19:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Abend König Kacke,
vielen Dank für Deine Bewertung. Das Gehäuse hab ich schon mal irgendwo gesehen. Es ist wirklich eines der schönsten Gehäuse, die ich kenne. Es ist auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Am besten gefällt mir die Präsentation der SSD´s.
Gruß doris

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: