Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
The_Lady
10.05.2011,
18:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein Spitzenmäßiger Rechner mit mächtig Dampf im Case.
Absolute Top Hardware zusammengesetzt zu einer Kampfmaschine...Geil !
Die Optik ist einfach nur der Hammer.Das Case nahezu clean,spitzenmäßig verkabelt mit schönen sleeves.
Die WaKü passt perfekt ins Gesammtbild.
Dein Profil glänzt mit Hervorragenden Bildern in stechend scharfer Qualität.
Man könnte Meinen das der M&M Bereich von Journalisten erstellt, so professionell schaut das aus.
Dafür kann ich nichts anderes als 5 Sterne geben und PDM bekommst Du auch.

LG The_Lady

LMZ
10.05.2011,
16:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schöner PC ... gut gestaltet, doch die "olle Strebe" stört wirklich ;)
Solide und ordentlich aufgebaut !!
Scheinst auf EVGA zu stehen was ?? :P

LG LMZ

P.S.: Ich würde schwarze Lüfter für oben nehmen ;)

Frontliner II
10.05.2011,
16:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Was soll man dazu noch viel sagen. Quali der Bilder ist Top, der Rechner Top und der M&M bedarf auch keiner Kritik. Man kann also sagen das deine Kiste schon fast wieder langweilig ist, da man nichtmal Kritik üben könnten, wenn man es wollte...

Schaut alles sehr schön und ordentlich aus :-) Bei den PdMs könntest durchaus verdientermaßen Platz 1 abräumen (wenn nicht alle andern dauernd die Punkte wegbetteln).

Greetz Fronti

4m< l33
10.05.2011,
16:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

absolut der hammer

sehr schöne und genaue verarbeitung und dazu noch gute komponenten...

danke für den Kommentar :)

Tattoojunkie
10.05.2011,
00:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Eigentlich müsste ich dir nur ein Stern geben, denn immer 5 Sterne müssten so ein Bastler wie dir ja langsam langweilig werden oder? ;-)
Hammer Rechner.....Eigentlich schon fast zu schade um ihn zu benutzen.
Deine "Reinheit" im Gehäuse ist der Wahnsinn....

Mach weiter sooooo.

Gruss

PS: Zum Profil des Monats gewählt ;-)

DeeWayne
10.05.2011,
00:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Kein Problem, tolle Profil müssen hochgezogen werden :->

Ich werde mir aktuell keine H50/H70 holen - bin zu enttäuscht davon, von der Leistung ^_^
Btw. Warum soll bei 4.2 GHz schluss sein?
Gerade bei so einer WaKü kannst du etwas mit dem FSB und dem vCore etwas spielen.
Kannst mich gerne mal bei ICQ unter 281070608 adden, dann können wir mal bisschen quatschen :)

DeeWayne
09.05.2011,
22:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also mir fehlen echt die Worte zu deinem System *-*

Traumhaft +1
Absolut tolle Hardware verbaut, Klasse Gehäuse und Wasserkühlung.
Aber deine Bilder sind echt der Mörder :D

Kurz zu deiner Frage, welchen Lüfter du verbauen sollst.
Ich würde lieber die weißen Xigmatek nehmen.
Dann hast du nämlich alles einheitlich in der Farbe, denn Schwarz würde zu sehr stören.

Ich nimm dich aber sofort in meine Empfehlungen auf + 5* + 9 PdM's

Firefox95
09.05.2011,
22:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das kann man so eigentlich gar nicht festlegen. Mal läuft's richtig gut und das fällt einem alles sehr einfach aber mal probiert man ewig und es klappt doch nicht. Ist natürlich verdammt viel Arbeit. Aber es ist den Aufwand auf jeden Fall wert.
Natürlich musst du auch bedenken, dass die Ergebnisse nie gleich perfekt sind. Ich hab ein Jahr gebraucht bis meine Kabel so aussahen, wie sie es jetz tuen. ;)

Firefox95
09.05.2011,
21:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System und richtig geiler MM-Bereich. Echt klasse. Ganz klar Höchstpunktzahl von mir. ;)
ZhuZhu
09.05.2011,
11:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Puh was soll man dazu noch sagen einfach Klasse^^
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: