Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
globalnuc
05.05.2011,
08:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr geiles profil! 5* + 9 PdM!
ohne weitere worte!

Silence1408
04.05.2011,
23:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

xD ja die sin nich schlecht gell ;-)
ja werde mich mal dran setzen.
Danke für deinen Eintrag
gruß

REDxFROG
04.05.2011,
23:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da hat jemand aber ordentlich auf die Kacke gehauen. LOL :D
Viel Geld im Spiel, das sieht man ^^ Aber auch viel know how und einen guten Geschmackssinn für das Richtige.

Biatch
04.05.2011,
21:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Der Bildschirm geht gut ab hab fast den gleichen :) Ach und Lol@Wlan immer schwach.... ich hab nur 600 Kb/s Up :D ohne Wlan. -.-
FrEaK2000
04.05.2011,
20:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooler PC!

Leder veraltet Hardware immer so schnell ;(
Aber wirklich sehr gut gemacht, gefällt mir!

Attackman
04.05.2011,
20:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

was soll ich da sagen einfach hammer^^ und zu deinem post bei mir erstmal danke, am freitag kommt vorraussichlich meine neue lüftersteuerung (scythe kaze master pro) und werde dann noch 2 lüfter einbauen und dann evtl deine ratschläge befolgen dass weiß ich selbst dass es nicht schön aussieht, nur werde dann auch wieder temperatursensoren anbringen und das ist eben auch wieder kabelgewirrwarr^^ aber ich sag mal am samstag bescheit
frankie36
04.05.2011,
20:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi und Danke für Deine Bewertung!
Ich wollte erst eine interne Wakü und da hätte nen 360 Radiator ins Case reingepasst
aber mein Plan für die Zukunft ist alles unter Wasser zusetzen/ordentlich Overclocking und da würd ich dann aufjedenfall Platz probleme kriegen mit noch mehr Radi ins Case .Aus diesem Grund hab ich mich dann gleich für die große Variante/Extern entschieden.
Nu zu deinem Profil.
Klasse Hardware!Sehr schöne Bilder!Dein M&M Bereich gefällt mir auch sehr gut...klasse gemacht
Dafür gibts die vollen Punkte!5*

mfg

Strobeck100
04.05.2011,
19:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

WOW, also ich muss echt sagen... GEILES sythem,
jaaa dein M&M bereich is natürlich nich zu vergleichen mit meinem :D, wenn ich mal wieder zeid hab werde ich sicher an dem profil einiges ändern.. erstmal paar bilder meiner 580 hochladen :P.

Ich find es echt interesant das du wiederum mit rechts spielst, also ich könnte das garnicht! Leider kann ich mir deswegen keine ergonomische maus wie deine kaufen obwohl ich gerne würde :(.
Naaaja meine "Stealseries XAI" ist auch nicht schlecht :D.

Ch3ck3rM0n
04.05.2011,
17:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erst mal thx fürs vorbeischauen :) endlich mal ein Post mit Hirn in meinen Kommis ^^

Und jetzt:

ALTER WTF, ALTEEERRRRRRRRRRRR!

Geiles System und was für ne Psychomaus, is die übel.. Ich bin schon wida sowas von neidig, einfach geiles System.. Wenn ich das Geld, die Nerven und vorallem den Platz zum Basteln noch hätte würd ich wahrscheinlich auch endlich mal Sleeven und meine Verkabelung auch so schön machen und mir mal ne Abdeckung oder so basteln, damit man das wirrwarr nicht mehr sieht.. Aber was solls, dafür hast du alles nötige gehabt und ich gratuliere dir.. HAMMER!!!

Mach weiter so!!!

Greetz, CM

Titten xD
03.05.2011,
17:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

thx für den post =) ... bekloppte namen sind wichtig^^...ja sobald i die hütte bissl aufgeräumt und kabel verlegt hab usw mach ich neue bilder :D

dir auch 5*

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: