Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
RaggyMan
03.05.2011,
17:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ok vielen dank für die schnelle antwort
ich denke mal das restsystem stimmt bei mir :)
ja hab sie gefunden für 180€ ich denke da werd ich zuschlagen, mal sehen was der geldbeutel hergibt ... hoffe nur das mein netzteil das mitmacht aber nach einigen berechnungen und messungen dürfte das kein problem sein, hab ja keine wakü oder ähnliches

RaggyMan
03.05.2011,
16:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Egal ... ich liebe diese Maus :) und dann noch en razer destructor drunter, beste! :P
sehr geil gemachte kiste, muss schon sagen!
ich wollte mir eigendlich auch n sli sys bauen (halt mit evga gtx 470) aber ich hab viel von den mikrorucklern gehört und das das ziemlich nervig sein soll, was sagst du dazu?

Gruß RaggyMan

anonym
03.05.2011,
15:42 Uhr (Dienstag)


Rating:

Eines der sehr guten Profile, vor allem der M&M Bereich wirkt professionell.
Rundum gelungen!

ludwig
03.05.2011,
12:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hut ab, das is mal echt nen PC mit dem das Zocken richtig Spaß machen muss!
Schönes Profile, sehr übersichtlich, gefällt mir sehr gut.
Die Maus sieht ja mal abgespaced aus, muss ich auch haben^^
achja, eigene Bilder folgen bei mir muss nur nochn paar Teile passend lackieren.
Gruß
Ludwig

Kaeltas
03.05.2011,
09:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung :), meinen Respekt hast du auf jeden Fall. Einen sehr geilen Rechner hast du dir da zusammengebaut, das Case sieht top aus, alles super verkabelt und die WaKü ist natürlich die Krönung :D
Ich hoffe mein M&M Bereich sieht auch mal so sexy aus.
Die Bilder sind tatsächlich noch nicht so ganz HD (leider auch nur Handykamera), das kommt dieses und nächstes Wochenende (neue Kamera juhu), da ich gerade auf Geschätsreise bin :/
Kannst ja dann nochmal vorbeischauen wenn du magst :)

Schöne Grüße,

Kaeltas

Onkelz-Fan177
03.05.2011,
08:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hehe, ich nehm mal an, du meinst das Lied Dick und Durtig. :D
Super Hardware, schönes Case und einen noch schöneren Mod&Misc Bereich. ;)
Hab dir gleich mal noch ein Paar PdM-Punkte dagelassen.

Bloody Obsidian
02.05.2011,
22:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr sehr schön. Will auch so ein EVGA Sticker für mein Case haben!
Achja, den Lüfter für'n RAM kannst du auch ans Mainboard anschließen und runterregeln.
Bis 2500 min-1 ist er erträglich :D


Tribun1969
02.05.2011,
22:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich verneige mich ehrfürchtig - nicht nur vor deinem Profil und dem System, vor allem vor den echt scharfen Bildern und die Idee mit den Fliegengittern ;)
Ich befinde mich leider schon im Endstadium des verfügbaren Budgets und werde deshalb wohl nie in diese Benchmarkregionen vorstoßen...
Viel Erfolg beim PdM, konnte dir leider keine Wertung geben, da ich zu "jung" bin, dafür aber 5 Sterne!
Gruß,
Tribun

LiLKinG
02.05.2011,
21:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

One word.

Brilliant.!



-Matze.
02.05.2011,
21:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey ;)
sehr schöner PC und gute leistung muss man schon sagen :)
und ja, bilder bei mir kommen noch, sobald ich mit dem Case Modding fertig bin ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: