Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
MEcES
02.05.2011,
21:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also das Ding schlägt dem Fass den Boden raus nice nice also das ist für mich mal direkt PdM wert richtg nice und dein Profile schon aufgeräumt :)


würde mich über eine Bewertung freunen und evtl. auf PdM

MFG MEcES

mawek
02.05.2011,
21:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

KRASS!!! übelste sorte der rechner...leck mich fett o.O
Silence1408
02.05.2011,
19:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice nice!!!
So muss das aussehn =)
5 dicke *****

Würde mich über eine Bewertung freuen, gruß Silence1408

Crysis_Freak
02.05.2011,
18:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja Hallo erstmal...

Einen echt geilen Rechner hast Du Dir zusammengestellt.Die Hardware ist vom aller Feisten und perfekt aufeinander abgestimmt.
Du hast Leistung satt und dank der WaKü auch noch mächtig Reserven in der Hinterhand.
Dein Case und Das Innenleben sind eine wahre Augenweide. Die WaKü und die Sleeves passen einfach nur geil zusammen ;)
Auch Dein Profil ist Spitze Gemacht.Dein M&M ist ansprechend,innovativ und sehr interessant.Man ist richtig enttäuscht wenn er schon zuende ist.
Auch Deine Bilder sind Spitze und von extrem guter Qualität.
Also ich beneide Dich da um Dein Können.Du hast meinen Absoluten Respekt hierfür.
Natürlich bekommst Du 5 Sterne von mir und PDM gibt´s Logischerweise auch.

Danke das wir an Deinem Rechner teilhaben dürfen.
Viele Grüße ,
Crysis_Freak

MadMaxx
02.05.2011,
17:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Case und M&M Bereich,weiß zu gefallen.Ich hatte auch ein Cosmos S,ich bereue es das ich es verkauft habe.Dein Cosmos 1000 gefällt mir sehr gut,alles schön ordentlich an seinem Platz.

Mfg

fireflashpro
30.04.2011,
22:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cosmos FTW! :-D

Ja das Pure Black ist schon ein geiles Teil, und mit deiner Seitenwand natürlich nochmal extrem aufgewertet.
Zur Hardware muss man nix sagen, das ist vom Feinsten. Grad EVGA-Hardware ist schon was feines.
Extrem gut gefällt mir deine SSD-Unterbringung, sieht wirklich nett aus.
Auch sonst sieht alles ordentlich und aufgeräumt aus, auch die WaKü.

Find´s klasse, wenn sich Leute noch so Mühe geben was Leistung UND Optik angeht.

Nur weiter So!

Rappi22
30.04.2011,
17:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Eines der besten Systeme die es hier zu bestaunen gib.

Dagen is mein echt 0815...

Weiter so!
Rappi

Ac1dW4r5
26.04.2011,
18:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi

sehr geiles system sauber und viel power und richtig cooler M&M bereich hast du die SSD´s auf IDE oder AHCI ?

darkKO83
26.04.2011,
15:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5* allein schon wegen der nahezu perfektem M&M Bereich...sehr schön gemacht. Das dein Rechner ne Mordspower hat, brauch ich glaub ich gar nicht mehr erwähnen...und er sieht auch noch klasse aus. Sehr gut.
[XTC] BoneCrash
26.04.2011,
00:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr geiles Case! Das hat richtig Stil mit dem Plexiglas und deinem Innenraum! Deine Hardware ist nicht zu verachten und sonst auch sehr nett :) Dein M&M Bereich dürfe noch ein paar Bilder mehr vertragen, aber ich find dein Profil auch so schon sehr nett :)

Würde mihc über ein Kommentar bzgl. meines M&M Bereich freuen :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: