Bewerte das sysProfile von crossy-1...

crossy-1 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (777) / ()
Plexi_HTPC
05.03.2012,
20:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

Danke für deine Bewertung und die Punkte. :)

Zu deinem System.. das kann sich gewiss auch sehen lassen.. die Hardware schaut gut aus und bietet genug Leistung.. wie ich gelesen habe, wird eine 7970 bald einziehen.. nochmal Leistung satt.
Zu deinem Profil; sehr ausführlich, viele Bilder und Infos zu Benchmarks.
Lediglich der M&M-Bereich ist für mein 13" Notebook recht breit und Rot auf Grün liest sich etwas schwer.

Letztendlich 5* und viel Spaß bei deinen weiteren Vorhaben.
Gruß
Karsten

RAVENXS1981
05.03.2012,
19:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Feine Sache Dein PC! Passt super zusammen! Ich hasse Leute die jetzt sagen würden: GTX 460 Sli??? Jeder PC der es schafft mit DX11 mehr als 5000 Punkte im 3DMARK11 P-Setting zu meistern ist doch wohl schnell genug??? ^^ xDDD

Super Profil + Hardware! 5* + PdM´s!

Bis zum nächsten Visit! Sven

cRomi
05.03.2012,
11:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Saubere Sache, toller M&M Bereich und Top Ausstattung!!!
5* und PdMs
Weiter so

Re mit Re-PdMs wäre nett ;)

PsychoShade
04.03.2012,
22:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geniale Optik, liebevoll zusammengestellt und leistung satt. Genörgelt habe ich nur bei der GraKa, die in deinem System einen mikrigen Eindruck hinterlässt. M'n'M schön gemacht und vielleicht wird es wieder PdM :p
Liebe Grüße


crossy-1 schrieb am 04.03.2012, 23:51:
Hey und Danke. Die Grafikkarte kommt ja bald neu wird ne 7970 ist schon bestellt aber die beiden 460 hatten auch schon gut Power und konnte mit ner 580 gut mithalten.

phrack
04.03.2012,
22:21 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Echt schöner Rechner und gut gemachter M&M Bereich ich muss nur ehrlich gestehen, dass ich das CM690 besser fand bzw. die Verkabelung dort. Ansonsten schön und bestimmt auch ordentlich Wumms.


crossy-1 schrieb am 04.03.2012, 23:48:
Hallo und danke ! Ja die kabel zur grafikkarte liegen noch doof wird aber bald geändert durch längere gesleevte kabel.

Wolff1975
25.02.2012,
20:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein Traum gehäuse können Eier hier bestaunen ist es doch eindeutig mal etwas anderes als diese einheitlichen grauen kästen die man sonst so sieht . Das hier ein kraftvoller 6kerner drin steckt liegt daran das wir es mit einer Enthusiasten power Maschiene zu tun haben. Ich freue mich immer wider auf Gleichgesinnte zu stoßen . Unterstützt wird der Prozessor aus dem hause AMD von einer GeForce GTX 460 welche mit Sicherheit eine vernünftige Wahl ist gerade auf Hinblick zum sehr guten preis leistungs Verhältnis . Abgerundet wird das gesammt Bild von einer SSD die dem System den ordentlichen boost gibt um der rest Hardware entgegenzukommen. Der M&M Bereich ist absolut Top daran könnten sich viele ein Beispiel nehmen.

Ganz klar hierfür muss ich 5 Sterne geben alles andere wäre ungerecht.

SXCN
18.02.2012,
13:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mein mtl. Anstansbesuch auf deinem Profil war mal wieder fälltig und auch die 5*! Denn immernoch ein schönes System und ein nettes Profil.

Greetz ...
SXCN

Falkenhorst
13.02.2012,
17:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, vielen dank für deinen Kommentar und die PdM Punkte!

Ja ich weiss das ich mal neue Fotos machen sollte, aber die Ausbildung und andere Hobbys sind halt auch noch da. Dann wär noch der scheiss mit meinen Schulterluxationen die mich auch noch viel Zeit kostet. Aber sobald ich wieder Ferien bzw. mehrere tage frei habe wird das alles nachgeholt, Versprochen!

Gruss
Falkenhorst

Jagdtrieb+
10.02.2012,
18:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,sehr schöner M&M Bereich!HW Top 5+
OnkelzFan102
08.02.2012,
13:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Dein System gefällt mir auch richtig gut. Die Optik und die Leistung stimmen. Das Raven wollte ich mir auch schon zulegen, aber es war mir dann doch zu teuer. So eine GTX460 hat schon noch richtig Dampf - man kann sie ja auch problemlos auf das Niveau einer GTX560 (NICHT TI) takten. Zwei davon haben natürlich noch mehr Dampf. :)
Dein M&M-Bereich hat ebenfalls einige PdM-Punkte verdient.

Zur H60: Mit den passenden Lüftern ist die echt angenehm leise (die Pumpe höre ich nicht raus). Auch die Leistung spricht für sich, aber ich denke nicht, dass sich der Umsteig von der H50 auf die H60 lohnt.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: