Bewerte das sysProfile von crossy-1...

crossy-1 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (777) / ()
KILLER
12.10.2011,
05:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

guten Morgen THX für deinen besuch und kommi bei mir und für deinen kleinen tip mit der verlängerung. Nun aber zu deinem Profil mega leistung sli supi x6 xD und ein sehr schöner M&M bereich gefällt mir sehr gut volle 5* von mir gruß Holger eine kleine frage hätt ich noch zum schluss wie ist die H50 hast ja gut damit übertackten können!!!


crossy-1 schrieb am 12.10.2011, 15:16:
Bin sehr zufrieden mit der H50 !! Ist sehr leise schön klein und kühlt Top.
Danke und gruß frank.

Nordwind2000
11.10.2011,
20:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja was soll man da noch sagen??? Einfach Power pur und geiles Design!

5 Stars!

Tutanchamun
10.10.2011,
18:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein neues Gehäuse gefällt mir ausgesprochen gut. Du solltest noch alle Kabel sleeven, dann ist dein System wirklich klasse. Ingesamt sehr schönes Profil. Gute Arbeit!

Beste Grüße

Thomas


crossy-1 schrieb am 12.10.2011, 15:16:
Besten Dank !!

CSO
10.10.2011,
16:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Schickes System...ordentlich Dampf in der Kiste.
Astreine Kabelverlegung...sieht schön aufgeräumt aus.
Habe immer keinen Nerv für sowas...schraube auch zuviel an der Kiste rum.
Aber bei dir...alles Top!!!
Weiter so...
Grüße
CSO

schicktdesdich
09.10.2011,
12:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für dein Feedback !
Super System hast du da , habe nun ein paar Fotos reingestellt ;)

mfg

chrissy_2011
08.10.2011,
12:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Feines Teil! Solide gebaut, coole Hardware, erste Sahne!

Viele Benches, gute Piclines und tolle Bilder. Vorbildlicher M&M, so muss ein Profil aussehen!

Viel Spaß mit dem Rechner (möchte wetten das Du den auch hast!)

stefan_der_held
07.10.2011,
17:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Salve.

Danke für deine Bewertung - auch dein System ist nicht zu verachten! Da ich mich nicht sooo gut mit den Gehäusen auskenne frage ich mal A: wieso hast du dein CoolerMaster ausgewechselt B: warum hast du dem Netzteil eine Abdeckung verpasst?

Falkenhorst
05.10.2011,
16:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Das Case innen schwarz Spritzen wäre schon cool, da ich aber keine Plexi Scheibe in meiner Seitenwand habe sieht mans eh nicht. Die Kabel sauber verlegen werde ich sowieso machen, so wies jetzt ist ists ne Katastrophe! (*Notiz an Hirn Anfang*: Nie mehr einen Fertig zusammengebauten PC kaufen! *Notiz an Hirn Ende*)^^ Kabel Sleeven ist mir zu mühsam und dafür da mans eh nicht sieht eh unnögtig.
_______________________________________________________________

Dein System ist wirklich cool! Es passt alles Farblich mitteinander Komponenten sind gut, was will man mehr?? Ok mein Einziger Kritikpunkt ist: Wenn man die Kabel vom Netzteil noch in Rot oder Schwarz oder beides würd Sleeven würds meiner Meinung nach besser aussehen.

LG
Falkenhorst, aka Claude


crossy-1 schrieb am 08.10.2011, 01:56:
Hallo ! Das mit dem schwarz roten sleeves kommt noch.

s3rious
05.10.2011,
15:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi crossy,

was mir sofort ins Auge sticht ist die schöne Kombination von dem Schwarzem Case / Board und rotem Licht.
Auch das Netzteil passt hier farblich perfekt rein. Das ist für mich perfekt abgestimmt.

Über die Leistung brauchen wir eigenlich nicht zu sprechen. Das sind natürlich Traumwerte.

Das einzige was mir auffällt und wo ich mich Frage wo ran es liegt sind die Werte von dem PC Mark Vantage.
Ich hab hier mehr Punkte und Frage mich woran das liegen könnte?! Deine Hardware ist doch viel besser als meine und gerade mit dem Prozessor.

Es bleibt mir ein Rätsel. :)

Das einzige was mir nicht gefällt ist deine DSL Leitung xD
Wahnsinnig teuer für so wenig Speed. Wahrschenlich ist bei dir nichts anderes Verfügbar?!

Ja und demnächst wie du schon geschrieben hast eine SSD.
Hab meine auch erst seit kurzem. Einfach genial.

Gruß
s3

schlenzie
05.10.2011,
06:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung, darfst gern noch mal vorbei schauen - gerade aktualisiert !!

Jetzt ist es nicht mehr so blau :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: