Bewerte das sysProfile von crossy-1...

crossy-1 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (777) / ()
MiB
18.01.2016,
20:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hej Crossy, nochmals vielen Dank für Deinen Wink mit dem Benchmark... Ich hab den Wert jetzt raus genommen. Bin auch nur noch passiv und gelegentlich hier. Von mir bekommst Du für den Wink volle Punkte und PdM´s ... Hast ne wirklich heiße Rakete ;-) GL, cu MiB
hellraver
11.01.2016,
03:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,

dachte mir ich schau mal wieder bei dir vorbei und was sehe ich? Einen 4790K? :D Hast wohl aufgerüstet und deinen 4770K ausgemustert :D Bei mir gab es auch ein großes Update. Bin jetzt auch auf den 4790K umgestiegen inclusive neues Mainboard und zwei neue SSD. Schönes Profil und starkes System. Nur weiter so. Da lasse ich gerne ein paar PDM Punkte da.

lg Hannes

Icehouse
28.12.2015,
18:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi crossy-1,
vielen lieben Dank für deine Gratulation, ich bin erst seit ein paar tagen wieder in Deutschland und gerade bei meinem Onkel zu Besuch, ich habe den Rechner Icehouse wieder zu ihm zurück gebracht da ich nach Canada umziehen werde, aus Beruflichen Gründen natürlich.
Bitte nicht wundern das ich das bei meinem Onkel scout in den Twitter gepostet habe, mein Twitter funktioniert aus irgendwelchen Gründen immer noch nicht, das ist echt schade und ein großer Bug hier bei Syspro, aber egal! Er wollte das zwar nicht, aber die Ehre für den Mod. und die Hardware gebührt im eigentlichen Sinne scout.
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute weiterhin.
Liebe Grüße Hendrik.

Giesbert P.K.
17.12.2015,
08:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Frank

Ich danke dir für deine sehr leidenschaftliche Bewertung bei mir, geht runter wie Öl ;-). Ich hoffe das ich es jetzt endlich mal zu euch ins T.S. schaffe und wir mal quatschen können. Ich denke der Anstehende Urlaub wird es mal möglich machen.
Auch immer wieder schön dein Profil bestaunen zu dürfen. 5***** sind dir von mir immer sicher. Das PDM hast du ja schon einmal geschafft und deshalb werde ich erst mal anderen schönen Profilen den Vortritt überlassen.

Ich wünsche dir auch erholsame Feiertage und wir werden dann bestimmt mal quatschen.

Liebe grüße Nico

NOM1337
30.11.2015,
12:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin,

Sehr geiles System!

Ich suche jemand der mit mir Grafikkarte tauscht 1:1.

Nach einem Gehäusewechsel ist sie etwas zu groß geworden( weiteres in meinem Profil) und dran rum feilen will ich nicht.

Meine Grafikkarte ist eine Gigabyte GTX 970 Windforce OC, gekauft im April bei Mindfactory, und läuft fehlerfrei und leise.

Vielleicht hast du ja Bock drauf ;)

LG NOM




Captain-Smoker
16.11.2015,
13:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Ho, hab mal gedacht geb ne Bewertung zurück nach 4 Jahren :D gefällt mir sehr gut fast Identisch mit meinem Aktuellen System
Giesbert P.K.
15.11.2015,
21:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Frank

Danke für die Glückwünsche aber du weißt selber gut genug wie ich dazu stehe. Nur Alex hatte das PDM verdient und dann macht er einen Fehler und bewertet sich selbst. Einfach unfassbar.
Ich wollte das beschissene PDM gar nicht und nun das !
War ja klar das es dann wieder einige dubiose Bemerkungen hagelt von einer Person die ich momentan gar nicht erwähnen will.
Nun mal kurz zu deinem Angebot. Es hört sich echt verlockend an aber als ich es gelesen hatte war schon alles bestellt bis auf den Ausgleichs Behälter und Spannungs Wandler Kühler, da brauch ich einen für die Eheim Pumpe.
Wenn das ein Ausgleichs Behälter ist für Eheim Pumpen dann quatschen wir die Woche mal wegen dem Preis.
Wenn nicht schauen wir mal ob ich später zu ZEN meinen anderen Rechner auf Wasser um baue und da brauche ich eh wieder das volle Programm. Der 240 Radiator ist interessant muss nur wissen welche dicke und Pumpe mit AGB auch.

Ich melde mich Dienstag Abend mal bei dir im T.S.

P.S. Dein Rot steht dem Rechner ausgezeichnet ;-)

Liebe grüße Nico

SaxonyHK
15.11.2015,
13:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes Sys und schöne Bilder in einem ordentlichen Profil, dafür 5 Sterne und PdM's.
Scheißdrauf
15.11.2015,
12:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
ein wirklich sehr schönes und starkes Profil, ich habe mich jetzt schon ein paar Monate hier umgeschaut und wirklich sehr schöne Rechner gesehen. Ich habe dir für deine Arbeit die obligaten 5 Sterne und Punkte geben.

Was mir aber in der ganzen Zeit die ich nun hier reinschaue aufgefallen ist, ist die Tatsache dass dieser John Mainhard selbst der Admin GURU oder zumindest ein Freund von ihm ist.

Denn wie die an Dragon of B@man III rangegangen sind ist ja schon Kriminell, solche Beleidigungen wären in jedem anderen Forum mit Ausschluß geahndet worden.
Also kann mir einer sagen was er will, dieser JM ist entweder GURU selbst oder ein enger Bekannter von ihm.

Anders kann ich mir diese Schweinerreien hier nicht erklären.
Ich werde das auch noch im Twitter veröffentlichen.
Ich hoffe das sich im Anschluß gute Profile von dieser Fakeplattform verabschieden, es gibt ja noch genügend andere gute Foren oder eben Plattformen in denen man sein Profil vorstellen kann.
Diesem Scheiß Fuck GURU mal richtig eine reindrücken lautet die Devise!!
LG. S.D

Dragon of B@man III.
10.11.2015,
14:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tschüss!!

Liebe Grüße,

B@man


crossy-1 schrieb am 14.11.2015, 00:32:
schade !! Machs gut.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: