Bewerte das sysProfile von crossy-1...

crossy-1 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (777) / ()
stvn.
29.08.2011,
13:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, Danke für deine Bewerung.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Tolles Case mit Leistungsstarken Komponenten.
Modding- und Misc Bereich gefällt mir auch sehr gut.

Black Seven
28.08.2011,
15:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, freut mich das du erneut vorbei geschaut hast.
Zu der Vorbereitung sowie der Lackierung.
Die ganze Prozedur ist zwar aufwändig aber langlibig.

Ich Liste dir das gern auf.

0. Hammerlack ist der beste. Die Farbe ist Hart, Stoß und kratzfest sowie hitzebeständig.
1. Untergrund Entfetten und Säubern(Staub etc) Grundierung brauchst du keine.
2. Grob schleifen.
3. Untergrund Säubern(Staub etc)
4. 1x dünne Lackschicht (Poorenverschließen).
5. Mittelschliff
6. Säubern(Staub etc)
7. 2. Lackschicht
8. Trocknen
9. 3. Lackschicht
10. Trocknen
11. Klarlack (nicht auf Mickrobasis)
12. Trocknen
13. 2. Endlack
14. Trocknen
15. Fertig =)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!?!?

Werd öffter bei dir vorbei schauen =)

Für dein System 5 Sterne + PDM vote

Gruß Black Seven

Deathrabbit
28.08.2011,
12:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice Sys hast du da und der MM ist auch sehr schön nur weiter so.
Bad_Boy
27.08.2011,
22:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Frank,vielen dank für Deinen erneuten Besuch bei mir.Ich habe Dir mit dem PC als Hobby mal gerade ein Jahr vorraus,also auch ein noch Newbie wie Du ;-)

Wie ich sehe hat sich bei Dir eineiges getan.Technisch ist ein Sli dazugekommen und auch optisch hat sich deutlich etwas getan.
In Detail : Die Hardware ist echt top.Ein Fetter Sixcore und dazu ein Mainboard der neuesten Generation.Da bist du auch für die Kommende Generation ala Bulldozer gerüstet.
Zudem noch die Corsair Kühlung,mit der auch ich sehr zufrieden bin.Ich finde man sieht hier Deutlich,das Du Deine Hardware nicht nur zusammengewürfelt hast,sondern das Du Dich mit Liebe zum Detail entschieden hast.Mit den zwei 460ern schaffst Du locker jedes Spiel am Markt.Ich selbe bin von ja von 2 580ern auf die 2 560er umgestiegen,da ich bemerkt habe,daß man einfach nicht mehr braucht.Die beiden 460er haben da ja nur geringfügig weniger Leistung.
Zur Optik :
Es schaut einfach Geil aus.Alles im schönem schwarz gehalten und somit dem Auge was zum genießen gegeben.Die Backplate der oberen Karte würde ich jedoch demontieren,da sie nach meiner Meinung nicht so ins Bild passt...aber das ist ja Geschmackssache.
Im Case ist es schön aufgeräumt und die Blende lässt das etwas ins Auge stechende Netzteil verschwinden.Das finde ich klasse gelöst.
Meiner Meinung nach solltest Du dieses Case behalten,da es schön ist und mit Deiner Hardware perfekt harmoniert.
Ich finde auch dein Profil sehr gelungen,mit schönen Bildern hast Du Deinen Rechner super in Szene gesetzt.
Du bekommst von mir für so eine Super Kombination von Profil und Hardware auch eine entsprechende Belohnung und zwar 5 ***** schöne Sterne und dazu noch PDM,damit du erster bleibst ;-)

LG Andy




crossy-1 schrieb am 28.08.2011, 00:24:
Besten Dank.

xbl4ckm3nx
27.08.2011,
22:07 Uhr (Samstag)


Rating:

Hey richtiger geiler PC und danke für deine Bewertung ;)
Leistungsstarke Hardware und kein spur von unsauberheiten !

Einfach 5 Sterne !

EVoLVeR_iNc.
27.08.2011,
19:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung! Ebenso ein sehr geiles System. Schönes Window im CM690, hab auch das selbe Case und will mir auch ein Window selber machen, da das Originale kacke aussieht. 5 Sterne + 9 pts für PDM ;)


crossy-1 schrieb am 27.08.2011, 23:41:
Besten Dank.

The Killer
27.08.2011,
12:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Netter Rechner vorallen Super Leistung :D
btw deine Stromkabel für die Grakas sehen aus wie meine Kornnatter xD

Dancel @ ThelGamer
27.08.2011,
09:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hübsches System, sieht alles sehr nett und aufgeräumt aus. So soll es sein. Die Hardware macht auch viel her. Mit Sleeve und neuem Case wirds sicherlich nochmal sehr viel geiler.
TOMCAT4
27.08.2011,
06:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi...erst mal danke für deine Bewertung bei mir...der weg ist das Ziel ,hat mal jemand gesagt...bei dir scheint das schon angekommen zu sein ...weiter so tolles SYS..Gruß TOM
Killandrium
27.08.2011,
05:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Aber hallo! Sehr schönes System und gut so, dass du die 460er mit Folie überzogen hast ;-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: