Bewerte das sysProfile von crossy-1...

crossy-1 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (777) / ()
OC_PC
11.08.2011,
13:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, danke dir für deine Bewertung :) Du hast echt ein sehr interessantes Profil und man merkt, dass du dir sehr viel Arbeit damit gemacht hast. Respekt!

P.S. Mein PC ist quasi ein Allrounder im Low-Budget Bereich, nichts besonderes, daher auch nicht die schnellsten Komponenten :)


crossy-1 schrieb am 11.08.2011, 13:51:
Hallo !! Versuche auch immer wenig auszugeben und viel selber zu machen oder gebraucht zu bekommen damit das Budget nicht
leiden muß.

Dragon of B@man
11.08.2011,
11:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Quelle des "Carbon-Zitats":

http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/85070-lancool-dragonlord-k62-b-mans-blue-dragon-7.html

;)


Dragon of B@man
11.08.2011,
11:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
Dein M&M-Bereich hat sich gemausert... schöne Pics mit viel Detailreichtum!!:)
Zitat: "Arbeiten die noch Kommen !!"
Dafür hast Du jetzt die ideale Basis, um weiter zu dokumentieren!!;)
Mal sehen, ob Carbon im PC jetzt der Hype wird... beim Drachen hat's angefangen... der Pionier!!^^;)

Ein Kommentar aus dem Forum PCMasters von User Razerman009:

"Ich liebeugle schon seit längerem mit der 3M Di-Noc Carbon Folie...
Hab schon einige gesehen, die meisten auf der anderen Seite des Großen Teiches die Teile ihres Rechners mit der Folie verkleidet haben, hab mich aber noch nicht rangetraut."

Sleeve and Carbon... rulez!!^^

Gruß,

B@man

LKrieger
11.08.2011,
09:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Bewertung bei mir :).

Dein Setup passt auch. Grafikkarte und Case waren eine super Wahl. Optisch ist dir das Setup auch super gelungen.

5* von mir

LK

Clinti
11.08.2011,
01:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ähm nicht das ich wüsste? Vllt verwechselst du mich? Kannst du mir mal eben meine icq nummer geben, bitte
cH33
10.08.2011,
21:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

thx für den commi ;]
Dein Profil gefällt mir sehr! Vll. noch eine Idee -> Deine Vorhaben unter "Sonstige Features" würde ich noch evtl. in M&M einbauen :)

Ansonsten top, gute Bilder -> schön weitermachen =)

lukasm
10.08.2011,
19:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Thx für die bewertung der pc sieht auch sehr geil aus ich wollte mir eig auch mal bald noch ne wakü für den cpu holen mal sehn. PS: in 10 min sind neue pics vom innenleben on
anonym
10.08.2011,
13:03 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hallo Croosi,
danke für deine Bewertung.
Dein System ist sehr aufgeräumt. Auch die Komponenten passen sehr gut zusammen. Die Wasserkühlung hatte ich auch schon mal ,ins Auge gefasst. Da beim Intel System der CPU Kühler ja auch die Spannungsregler mit kühlt weiß ich nicht ob das klappt. Die werden jetzt bei Belastung( CorDamage/ Futuremark/ PCGH Edition) jetzt schon 55°C Warm?

Liegender Horst
10.08.2011,
10:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin Frank,

was mir noch einfällt. Es sähe sicher total geil aus, wenn du die backplate deiner graka mit weißen oder orangen LEDs beleuchten würdest (ich denk mal die is auch plexi?). Einfach hinten nen LED streifen dran, oder zur not zwei, drei kleine aussparungen reinfräsen und da LEDs reinsetzen.

BADik
10.08.2011,
10:10 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hey, Frank! Danke für deinen Besuch! Sorry für späte Rückmeldung! Mir gefällt dein System sehr und das Profil ist top! Schönes Gaming System, welches durch ausgesprochen gutes Design, Leistung und P/L hervor sticht. Kriegst volle 9 Punkte! für PDM. Ich drücke die Daumen! Tolles MoBo BTW!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: