Bewerte das sysProfile von crossy-1...

crossy-1 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (777) / ()
Galendron
26.10.2015,
15:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Frank,

danke dir für einen weiteren netten Kommentar auf meinem Profil. Da melde ich mich selbstverständlich auch noch einmal zurück und lasse noch einmal 5* da ;) Würde dich auch gerne in meine Empfehlungen aufnehmen.

LG
Björn


crossy-1 schrieb am 27.10.2015, 01:38:
Gerne :) Danke :)

Giesbert P.K.
26.10.2015,
08:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Frank

Danke für deinen Besuch bei mir . Hoffe das bei dir jetzt alles wieder OK ist und du so schnell nicht mehr in das Krankenhaus musst.
Du brauchst mir wirklich keine PDM geben, hatte ja schon im Twitter vor 2. Wochen geschrieben das der Alex (DOB III) die bekommen soll denn ich war dieses Jahr ja schon 2x PDM und es sollten doch mal andere an der Reihe sein.
Ich würde auch sagen das du viel zu bescheiden bist denn dein Rechner und Profil sind echt Klasse.
Der momentane 3. Platz ist doch da mehr als verdient und nächsten Monat ,wenn Alex endlich sein PDM hat kann ich wieder anderen guten Rechnern + Profil so wie deins mehr PDM überlassen .
Die Farbauswahl passt. Alles ordentlich gesleevt , die Komponenten sind Hochwertig und passen Super zusammen .
Jetzt hast du noch eine Wasserkühlung verbaut, was auf den ersten Blick recht Ordentlich geworden ist. Na klar hier und da gibt es immer Verbesserung´s Bedarf das ist bei mir ja auch nicht anders.
So musste ich am Wochenende noch den Lüfter vom Netzteil an meine Lüfter Steuerung anschließen da das Netzteil nur 7V für den Lüfter bringt und mir es einfach viel zu Heiß wurde mit den beiden 290x.
Jetzt ist alles perfekt denn mit dem 12V Anschluss geht die Post im Netzteil ab und der Orkan Tobt die Hitze raus ;-). Ist halt immer der Nachteil wenn man was Moddet und nicht Original lasst .
Bin mal auf die fertigen Bilder gespannt wenn du alles Fertig hast :-).
Auf jeden Fall müssen wir mal quatschen wie du es schon sagst aber leider ist meine Zeit Linie immer irgendwie voll ausgebucht. Bin ja dieses Jahr noch bis zum 18.12. in Bratislava und Fahre jedes 2. Wochenende nach Deutschland zu meiner Frau. Die Wochenenden wo ich in Bratislava bin, nehmen mich die Kollegen in Anspruch zum Trinken gehen und dummes Zeug Quatschen :-). Und natürlich die scheiß Samstag Arbeit :-(.
Aber ich bekomme das mal hin das ich mich bei dir im T.S. melde :-). Die Daten hab ich ja.

Ganz liebe Grüße aus Bratislava und 5***** sowieso , Nico



crossy-1 schrieb am 27.10.2015, 01:38:
Danke

The_Cr4nK
24.10.2015,
14:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles Profil! Gefällt mir und sieht echt gut aus :-)


crossy-1 schrieb am 27.10.2015, 01:37:
Danke


sniper009
18.10.2015,
12:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein wirklich sehr schönes Profil das Sterne und Punkte verdient.
Dein Rechner ist echt klasse, in ein paar Wochen ist es auch bei mir soweit, dann gibt es echt klasse Hardware die ich dann auch hier einstellen werde mit einem schönen Profil.
Bis dahin viel Spaß mit deinem Top Rechner und fünf Sternen von mir.
Gruß Sniper


crossy-1 schrieb am 23.10.2015, 22:07:
Danke

scout
12.10.2015,
13:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Frank,
wie immer komme ich auch diesen Monat mit meinen Profilen bei dir vorbei um die wohlverdienten Punkte für dein Profil abzuliefern.
Ich kann aber diesen Monat nicht die 9er an dich geben, die habe ich DOB III schon versprochen.
Aber sei versichert das ganz bestimmt alle die so wie du hier Auftreten PDM werden. Das Jahr ist ja noch nicht vorüber, und so hat eben jeder die Chance mal dran zu kommen.
Wie ich gesehen habe ist Ice das PDM geworden für den letzten Monat, er hat es wirklich verdient, er musste ja Hals über Kopf in einen Einsatz und kann sich daher nicht für die lieben Kommentare von euch bedanken. Aber ich stehe mit ihm in Kontakt und habe erfahren das er sich wahnsinnig gefreut hat von euch allen die Unterstützung bekommen zu haben um PDM zu werden. Er hat es noch gar nicht gesehen :-(
Und er hatte das nie vor, er wollte wirklich niemandem hier einen Rang streitig machen, er ist wirklich ein sehr feiner Mensch der für alle den Kopf riskiert wenn er in den Einsatz muss.
Er kann und darf leider nicht hier schreiben, das ist strengstens untersagt, und somit wurde ich von ihm beauftragt euch vorerst zu Danken bis er wieder in Deutschland zuhause angekommen ist.
Nun werde ich mal ein paar Punkte und Sterne verteilen :-)
Liebe Grüße Ralf


crossy-1 schrieb am 23.10.2015, 22:07:
Danke

Giesbert P.K.
12.10.2015,
10:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Frank

Hab gesehen das du nen neues Board gefunden hast und denke die Wahl des Gigabyte Z97X Gaming 7 nicht schlecht ist ! Was war eigentlich mit dem alten Board ??
Bin noch sehr gespannt auf die Bilder von der Wasserkühlung und den Benchmarks :-).
Ich hätte dir das Asus Board gern gegeben wenn ich nur das gehabt hätte aber als Bundle zu verkaufen erspart mir den Stress jedes Teil einzeln aus zu schreiben, hoffentlich bist du mir nicht Böse ?
Wegen der Erfahrung mit der Strix quatschen wir aber noch, wollte ja am WE ins TS kommen aber da ich Samstag kurzfristig arbeiten musste habe ich Abend´s lieber ne Runde mit meinen Jungs vom SES-Funclan gezockt um mich geistig aus der Arbeitswelt zu verabschieden und da durfte das Pils nicht fehlen ;-). Kennst du ja bestimmt selbst !

Frank ich wünsche dir auf jeden fall viel Spaß mit deinen schönen Rechner und hoffentlich darf ich balt mal Bilder von der WaKü bestaunen ;-).

5*****

Ganz liebe Grüße Nico


crossy-1 schrieb am 23.10.2015, 22:07:
Danke

Morphix
11.10.2015,
19:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Huhu crossy-1,

Du gehörst mit deinem Sysprofile auch auch schon zur alten Garde...
Sehr schöne Maschine hast Du Dir da zusammen geschraubt, die Bilder sind auch Klasse.
Über die Ausführlichkeit brauche ich mich garnicht erst auslassen, einfach perfekt.
Aus diesem Grund lasse ich Dir auch, die wohl verdienten, 5 Sterne hier und gleichzeitig noch ein paar PdMs...

Viele Grüße aus der Mudderstadt
Morphix


crossy-1 schrieb am 16.10.2015, 04:58:
danke

Preußenkrieger
03.10.2015,
21:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Frank

Sorry für die späte Antwort. Kannst mir ja mal die Bilder von der Wasserkühlung per Mail auf Preussenkrieger@gmx.de schicken. Muss erst mal sehen ob es was für mich ist und ob es sich zu tauschen lohnt! Es ist das Z97 Ranger Board auf Sockel 1150 also der kleine Bruder vom Hero!
Sobald ich nächste Woche mal Zeit habe melde ich mich mal im TS

Schönes WE wünsch ich dir

LG Nico

neon195
22.09.2015,
15:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut!
Leistungsstarkes System mit einem gelungenem Style.
5*

schau doch auch mal bei mir vorbei :)


Lg


crossy-1 schrieb am 30.09.2015, 03:57:
Danke


Preussenkrieger
22.09.2015,
11:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Frank

Ich hab mir auch die GTX 970 Strix für diesen Rechner gekauft weil ich noch was sparsames kaltes für den 24/7 Rechner brauchte !
Wie hast du die Strix auf 1600 MHz bekommen ? Mit den MSI Afterburner ? Denn mit GPU Tweak gehen ja max 1483 MHz im Vollanschlag !
Muss allerdings gestehen das ich die gute erst am Sonntagabend verbaut hatte und durch Treiber Probleme (vorher AMD) läuft das System noch nicht so Rund so dass ich mich gezwungen sehe Windows neu auf zu setzen !
Von der Temperatur der Karte bin ich Restlos überzeugt denn max 67°C bei 1463 MHz und 7800MHz VRam kann ich echt nicht meckern und das ganze sogar Game stabil ! Ohne Lüfter Kurve anpassen .
Freu mich schon auf deine Wasserkühlung´s Bilder :-) .
Wir können uns ja mal über die Strix austauschen wenn du Zeit hast ? Ist nämlich die erste NVidia Karte seit meiner GTX670 vor 3 Jahren die ich mir mal wieder gegönnt habe und du hast schon etwas mehr Erfahrung mit dieser Strix gesammelt.
Hab leider auch hier keine PDM Pünktchen mehr sonst hätt ich mal was da gelassen aber die 5 Sterne sind mehr als nur Gerecht !.

Liebe Grüße Nico



crossy-1 schrieb am 30.09.2015, 03:57:
Danke

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: