Bewerte das sysProfile von crossy-1...

crossy-1 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (777) / ()
Gizmo65
21.07.2011,
10:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin & erstmal sorry, das ich mich jetzt erst melde ;))

Thx für Deinen Kommentar ;))

Ein Thuban, hihi, hört sich lustig an für ne CPU ;))

Ich muss mich kurz fassen, weil ich gleich los muss!

Ein sehr schönes schwarzes Board, ne kräftige CPU und GPU, und das alles in einem schicken Cooler-Master Case. Was will man mehr ;))

Der M&M Bereich ist zumindest existent, was bei vielen hier nicht der Fall ist ;)) Da ich ein absoluter Bilder-Freak bin, muss ich Dir sagen, versuchs mal mit einem Stativ, und lass den Blitz weg. Möglichst in einem hellen Raum, oder besser noch, gleich draußen knipsen. Tageslicht, ist einfach das beste Licht zum Fotografieren.

Dennoch, ein informativer M&M Bereich, und alles da, was so ein Profil braucht. Von daher, 5*****

mfg Gizmo65

BlackDevil
21.07.2011,
10:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Heyho !
Danke für deine 5* Bewertung.

Auch bei dir ein nettes System.
haben ja den gleichen midi tower fällt mir auf :)
ja der kabelsalat wird noch in ordnung gebracht.
Auch von mir 5* an dein System - schön aufgeräumt ;)

mfg
BlackDevil

3gonn83
21.07.2011,
00:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Leistung is ja genug da und schön anzusehen ist es auch:)
Weiter so und danke für die5*

Schorsch@Athlon 64 X2
21.07.2011,
00:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstmal danke für die Bewertung meines Profils.
Du hast kein schlechtes System (muss nur noch Bulldozer kommen) mit Ordentlich CPU Power. Auch ist es recht Ordentlich aufgebaut (Kabelmanagement ...) und auch das Profil ist schon ausführlich, 5 Sterne sind dir da sicher :-)

mfg. Schorsch

Katzenpaule111
20.07.2011,
19:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, coole Hardware, besonders das Board reizt mich (wegen AMD + SLI). Eine 2. 460er lohnt sich auf jeden Fall und ist ja endlich wieder möglich bei AMD.


crossy-1 schrieb am 20.07.2011, 19:48:
Danke ! Jaap Board ist gut kann beides SLI und Crosfire und
als 2x sli nicht zu teuer. gibs ja auch mit 4x sli. Auserdem siehts geil aus.

Kevin12111993
20.07.2011,
18:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, Hast natürlich ein Super System, aber ne SSD fehlt halt ;)
Aber sonst ein Super AMD Rechner. Optisch kann man auch echt nichts sagen, Bilder und der M&M Bereich sind auch echt gut gelungen.

LG Kevin

BillyT
20.07.2011,
17:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ach noch was ist mir eingefallen ;)
Ich würde dir ja gerne den Graka-Kühler abkaufen nur wird der bei mir genauso wenig passen glaube ich. Hast du es schon mit einem optionalem Befestigungskit probiert?

BillyT
20.07.2011,
17:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey danke für die Bewertung. Ja also von der Leistung her bin ich auch noch zufrieden, allerdings liebäugel ich da mit der GTX 570 und dazu soll es dann auch ein Intel i5 2500K sein.
Ich bin eher kein Freund von Benchmarks. Wozu braucht man das? Schw...vergleich? :D
Deine Seite sieht echt gut aus und die vielen Bilder gefallen mir auch sehr. Wenn ich bisschen mehr Zeit hab werde ich es versuchen ebenso zu gestalten.
Rock weiter ;)

Amboza
20.07.2011,
12:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Danke für deine Bewertung :)
Dein System is auch echt klasse besonders deine Verkabelung "Daumen Hoch" Leistung satt nee ^^
Zu mir meine Verkabelung is schon besser geworden das sind noch alte Bilder, solange der Airflow nicht beeintächtigt wird ist doch alles Super, oder wie siehst du das.

Mir is die Leistung sowieso wichtiger als Optik ^^

LG Amboza

DarcRanger
20.07.2011,
00:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schicke Kabel und die GTX460 ist auch heiß :D
Sau gutes Kabelmanagement hasste da ja gezaubert, *DaumenHoch*

Das gehäuse ist echt der hammer, habs ja selber :)

mfg Ranger

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: